Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

395714958_881044176725569_1010614142529179724_n.jpg
 
uuuuuuuh das ist ja mal geil. MANNHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit schreit empört dazwischen: heeeeeeeeeey da sind ja Uriah gar nicht dabei......
 
So, zweimal Innenraum für Hamburg eingetütet.
Hauptgrund: SAXON; die waren (zusammen mit `Rage`) in der GF sowas von geil drauf ...... deswegen hab´ ich da echt nochmal Bock drauf; obwohl ich die Jungs (zusammen mit MAIDEN und OVERKILL) sicherlich am meisten live bewundern durfte; tja ... und `Priest` kommen danach ja auch noch ....... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich hole mir ein SAP-Ticket.
Auf dem Parkplatz wird man ja wohl pennen können?
Bei Heep steht dieser Termin jedenfalls. Also werden sie wohl auch dabei sein.
 
Wird die 'Metal Masters Tour' in März 2024 bereitz im Zeichen stehen der Invincible Shield Tour oder werden dit erst ab Juli 2024 hier offiziel mit starten?
Anders gesagt; Werden Priest mit Panic Attack unsw. bereits im März voll Gas geben?

(Vielleicht ist meine Frage bereits irgendwo beantwortet, kann es aber nicht finden)
 
Jetzt gibt ja auch
Schon ein gutes Paket. Aber müsste schon in Hamburg sein. Um weit zu fahren, haben mir Priest beim letzten Mal zu wenig gefallen und Saxon habe ich zu oft gesehen. Uriah Heep wären eher nur nett mal gesehen zu haben.
Irgendwie bin ich auch für den neuen Hamburg Termin nicht zu begeistern. Zu teuer und zu nervig in der Größe.
 
Servus,
ich hab zwei Tickets für die Show in Prag (hintere Stehplätze) über die wir gern loswerden würden.
Gerne für etwas unterm VVK-Preis.

Am besten hier schreiben oder per mail an info@danger-rangers.de (oder auf IG unterm gleichen nickname)

Dankschö!
 
Wird die 'Metal Masters Tour' in März 2024 bereitz im Zeichen stehen der Invincible Shield Tour oder werden dit erst ab Juli 2024 hier offiziel mit starten?
Anders gesagt; Werden Priest mit Panic Attack unsw. bereits im März voll Gas geben?

(Vielleicht ist meine Frage bereits irgendwo beantwortet, kann es aber nicht finden)
Ich vermute zwei unterschiedliche Setlists. Die erste ähnlich die diesem Jahr mit vielleicht zwei neuen Songs, im Sommer dann 4,5 neue und auch 2,3 andere Klassiker oder auch 1,2 Überraschungen.
Aber wie gesagt, nur meine Vermutung, nichts gelesen oder so.
 
Ich vermute zwei unterschiedliche Setlists. Die erste ähnlich die diesem Jahr mit vielleicht zwei neuen Songs, im Sommer dann 4,5 neue und auch 2,3 andere Klassiker oder auch 1,2 Überraschungen.
Aber wie gesagt, nur meine Vermutung, nichts gelesen oder so.
Ja, hab so was ähnliches gedacht. Ich werde anfang bis mitte März die Tour setlist in die UK mahl checken.
 
Zurück
Oben Unten