Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Heute kurz den Gedanken gehabt. Was wäre, wenn an Stelle von Uriah Heep als dritte Band Iron Maiden auf dem Billing stünde? Meine Antwort: Eine solche Tour wäre für mich der perfekte Schlusspunkt aller drei Bands. Aber auch "nur" Saxon und Priest in München ist der Hammer!
 
Das wäre schon toll, aber Eventim und die Homepage der Westfalenhalle listen nur Priest und Heep. :/
 
Das wäre schon toll, aber Eventim und die Homepage der Westfalenhalle listen nur Priest und Heep. :/

Das ist das Poster, das ich bei Maiden in der Westfalenhalle fotografiert hatte...

20230726-193904.jpg
 
Wizard Promotions schreibt ebenfalls
"SAXON und URIAH HEEP sind Special Guests bei allen Shows."


Da gebe ich dann doch mehr drauf, als die Seiten von Eventim und der Westfalenhalle, die wahrscheinlich einfach die Daten nicht aktualisiert haben.
 
Ja, das stimmt. Hatte vermutet, dass Saxon bestätigt werden, wenn deren Konzert im Juli diesen Jahres vorbei war. Da ich nicht abwarten konnte, hatte ich bei Facebook das Poster kommentiert und als Scott Travis mir ein Like für meinen Post gab, war klar, dass Saxon dabei sind. Kurz später kam die offizielle Bestätigung.
 
Dann freue ich mich umso mehr. Saxon habe ich zuletzt auf der Tour mit Iced Earth gesehen.
Das wird ein toller Abend werden.
 
Beim KIT Rising haben mich Saxon letztes Jahr auch ziemlich umgehauen, denn die hatte ich so geil echt nicht mehr erwartet.

Deshalb hatte ich bei Priest anfangs auch eher auf Frankfurt gesetzt, bis Saxon dann auch für Dortmund bestätigt wurden.

Jetzt ist Paul bei Saxon zwar live nicht mehr dabei, aber Brian Tatler ist immerhin ein absolut fähiger Ersatzmann.

Heep fand ich ja beim letzten Mal mit Priest schon sehr gut, da sie da im Gegensatz zu ihren eigenen Touren auf eine etwas härtere Setlist gesetzt und dafür auf Klassiker wie "Lady In Black" einfach mal verzichtet haben.

Doch, doch... Das wird bestimmt fein in Dortmund. :cool:
 
Leider habe ich versäumt, mir rechtzeitig Tickets für die Show in Frankfurt zu sichern, die nun ausverkauft ist. Falls also jemand noch 2-3 Tickets loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Unglaublich das die Festhalle sold out ist. Der "vielleicht das letzte Mal" Bonus schient echt zu ziehen.
 
Die beste Ehrfrau von allen wollte mir eine Karte schenken für FFm, jetzt gibt es Extrabreit in Bensheim.

Naja, Anfang des Jahres werden bestimmt noch Karten auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten