Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Ich bin immer noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für die Show in Frankfurt. Falls jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
 
So, hier gucke ich dann auch erst wieder nach dem Dortmund Konzert hinein. Ich lasse mich überraschen. Shirts kosten übrigens 40€ und sehen semi kacke aus (irgendwo n Foto bei FB gesehen). 16 Tage noch bis zum... Ah, Vorfreude!
 
Uriah Heep in Glasgow nur mit fünf Songs, Saxon dann mit 13 Stücken, davon vier von der neuen Platte. Freut mich persönlich, hatte befürchtet dass die Saxon-Auftritte kürzer ausfallen weil UH länger spielen.
 
hier die Setlists vom Tourstart in Glasgow von gestern:

Uriah Heep (30 Minuten):

Saxon (70 Minuten):

Judas Priest (105 Minuten):
 
Kleine Erklärung:

Glasgow Ovo Hydro -
Alle Tastaturen sind kaputt gegangen und Phil musste mit einer Klaviereinstellung bluffen! In einer dieser Nächte stehen immer noch 10.000 Menschen am Ende für eine Ovation, obwohl wir zwei Lieder schneiden mussten! Glasgow, du warst fantastisch!


2 Songs können bei Heep ja schnell mal 20 Minuten sein...
U.U. dreht man das in Deutschland auch um...
 
Zurück
Oben Unten