Kataklysm - Mediations (out April)

Sorry, ich kann die nimmer hören. Das klingt so generisch und abgeschmackt. Was soll das sein? Death Metal ist es jedenfalls nicht. Nun, es ist ... gar nichts.

Neuer Song

 
Steril bis zum geht nicht mehr und hatt null Seele. Oder aber auch: Konsequente Weiterführung des Stils der letzten Alben. Ich tendiere ganz klar zu Ersteren :)
 
Gut, so genial chaotisch wie auf Mytical Gate..., Sorcery und Temple of Knowledge werden sie nie mehr klingen, aber das ist jetzt der endgültige Abstieg. Ein paar von den neueren Alben waren ja noch ganz OK.
 
Høwdy,

ich persönlich habe auch die letzten Platten noch richtig gut gefunden, aber die Songs, die ich bis jetzt von der neuen Scheibe gehört habe, sind ernüchternd. Sollte da wirklich derart die Luft raus sein? :hmmja:
Falls ja, dann verzichten die Herren hoffentlich auf dem PSOA auf Promotion des neuen Albums.

Gruß

BFTD
 
puh, früher habe ich die mal ganz gerne gehört. mittlerweile finde ich das nur noch langweilig und völlig verzichtbar.
 
Ich habe mir bisher nur "Soul Destroyer" angehört und finde den Song gar nicht schlecht. Ich freue mich nach wie vor auf das Album :D
 
Ich habe mir bisher nur "Soul Destroyer" angehört und finde den Song gar nicht schlecht. Ich freue mich nach wie vor auf das Album :D
... das ist Kampfgeist, alle Achtung :top:

So skeptisch ich, gelinde gesagt, jetzt bin, zulegen werd ich mir die Platte wohl doch, so gut kenn ich mich ja schon :D
Aber halt erst ein paar Monate nach der Veröffentlichung, denn da dürfte sie günstig zu haben sein - ich schätze mal, daß sich der werbliche Aufwand und die damit mutmaßlich einher gehenden Stückzahlen für NB nicht lohnen werden.

Gruß

BFTD
 
Das glaubst auch nur Du. Das Album wird sich oft genug verkaufen. Nur weil hier ein Großteil das Album nicht mag oder kaufen wird, ist das Forum kein Maßstab.
 
Das glaubst auch nur Du. Das Album wird sich oft genug verkaufen. Nur weil hier ein Großteil das Album nicht mag oder kaufen wird, ist das Forum kein Maßstab.
... ich bezweifle nicht, daß sich die Platte gut verkaufen wird - wohl aber, daß sich davon soviele Einheiten verkloppen lassen, wie NB sich das vorstellt.

Und nur für's Protokoll: ich gönne der Truppe jeden Erfolg - ich hätte ihr derart viel Unterstützung vom Label nur zu einem früheren Zeitpunkt gewünscht.

Gruß

BFTD
 
Ich mag diesen groovigen Stil der Band. Ist das noch Death Metal? Natürlich nicht. Mir vollkommen egal, so lange es mir gefällt. Wenn ich richtigen DM hören möchte, dann lege ich bestimmt nicht Kataklysm auf. Ich freue mich auf die Platte.
 
Die zwo Songs, die ich bis jetzt von der neuen gehört habe, sind mal nix für mich, obwohl ich auch deren neueren Sachen mag.
 
Hab die CD jetzt 2 mal gehört und finde die richtig gut. Freue mich schon auf die Tour. Die neuen Songs sollten live richtig gut funktionieren.
 
Hab das Album heute gekriegt und einmal durchgehört. Bis jetzt eher eine Enttäuschung. Vielleicht kommt sich die Scheibe noch, aber ich bin eher skeptisch. Fand die letzten Alben nun auch schon nicht mehr so stark, aber immer noch gut.
 
Zurück
Oben Unten