Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dort wird der kleine Marc-O auch auf die großen @Atgerdian Kodex und comanche treffen, deren Zimmer ebenfalls bestätigt wurden.

Wen wird man denn noch im Edelfinger Hof treffen? @Vinylian, @Chaoskäthe, @Warball666 und wen noch?
Und auch der lichtscheue Nightswan wird da rumlungern, allerdings nur am Samstag. Hatte gestern irrtümlicherweise angenommen, dass es nur am Freitag gehen würde, aber der Blick in den Kalender hat mich eines Besseren belehrt. Daumen hoch für die Rezeption vom Edelfinger Hof, die die Umbuchung anstandslos, schnell und sehr freundlich erledigt haben!
 
Und auch der lichtscheue Nightswan wird da rumlungern, allerdings nur am Samstag. Hatte gestern irrtümlicherweise angenommen, dass es nur am Freitag gehen würde, aber der Blick in den Kalender hat mich eines Besseren belehrt. Daumen hoch für die Rezeption vom Edelfinger Hof, die die Umbuchung anstandslos, schnell und sehr freundlich erledigt haben!
Ja, die Dame am Telefon war wirklich überaus freundlich. Hatte ihr für die Reservierung erst ein falsches Datum angegeben, aber sie hat mich gleich berichtigt. Die wusste gleich, was ich wollte. Ging völlig glatt über die Bühne.
 
Ja, die Dame am Telefon war wirklich überaus freundlich. Hatte ihr für die Reservierung erst ein falsches Datum angegeben, aber sie hat mich gleich berichtigt. Die wusste gleich, was ich wollte. Ging völlig glatt über die Bühne.
Du hast da telefonisch jemanden erreicht? o_O

Ich habe es gestern und auch heute bis zum späten Nachmittag immer mal wieder probiert, aber da ging entweder keiner ran, oder es war besetzt.

Und meine Mail bleibt auch nach wie vor unbeantwortet. :hmmja:
 
Vielleicht sind sie dort noch sauer auf dich, weil du letztes Jahr die Bude vollgekotzt hast?
Nur ne Mutmaßung...:D:D
Ich habe mich dort sowohl im als auch außerhalb des Zimmers stets tadellos benommen und wurde bei meinem letzten Besuch sogar mit einem netten Lächeln und per Handschlag bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Im letzten Jahr habe ich mit @Vinylian zudem noch tatkräftig dabei geholfen, die großen Schirme auf der Terrasse zu retten, als da ziemlich plötzlich ein heftiger Sturm aufkam.

Vielleicht verwechselt man mich da jetzt aber auch mit irgendeinem anderen ungehobelten Unhold... So ganz unähnlich sind sich zumindest unsere Vornamen ja immerhin nicht gerade, mein Lieber. ;)
 
Du hast da telefonisch jemanden erreicht? o_O

Ich habe es gestern und auch heute bis zum späten Nachmittag immer mal wieder probiert, aber da ging entweder keiner ran, oder es war besetzt.

Und meine Mail bleibt auch nach wie vor unbeantwortet. :hmmja:
Hab um Punkt 14 Uhr angerufen. Da war ich aber schon der ca zwanzigste, der wegen der Verschiebung angerufen hatte. Vielleicht hat das danach einfach Überhand genommen.
Um 15:08 Uhr hatte ich die Bestätigungsmail. Alles tutti!
 
Nur war ich im letzten Jahr gar nicht da...
Weiß ich doch... Umso schlimmer, dass man sich an Deinen letzten Aufenthalt offenbar trotzdem noch erinnert. :D :feierei:
Hab um Punkt 14 Uhr angerufen. Da war ich aber schon der ca zwanzigste, der wegen der Verschiebung angerufen hatte. Vielleicht hat das danach einfach Überhand genommen.
Telefonisch erstmals gestern Nachmittag, dann mehrfach heute morgen zwischen 10 und 12 Uhr, dann die Mail abgeschickt, dann nochmals ein paar Anrufversuche bis zum Nachmittag... Niemand zu erreichen. :hmmja:
Um 15:08 Uhr hatte ich die Bestätigungsmail. Alles tutti!
Mails rausgeschickt haben die also, aber für meine bereits am späten Vormittag verschickte Mail habe ich noch nicht einmal eine Lesebestätigung erhalten. o_O

Sollte ich da morgen eine Absage bekommen, fände ich das dann ehrlich gesagt alles andere als lustig.
nun, der könnte womöglich diesmal wegfallen;):D
Eine Flasche Hauswein als kleine Aufmerksamkeit wäre auch in Ordnung. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wird der kleine Marc-O auch auf die großen @Atgerdian Kodex und comanche treffen, deren Zimmer ebenfalls bestätigt wurden.

Wen wird man denn noch im Edelfinger Hof treffen? @Vinylian, @Chaoskäthe, @Warball666 und wen noch?

Moi mon chère, moi! Grosses Dankeschön an @Oliver Weinsheimer und Crew für diesen Effort! Und auch an den Edelfinger Hof, alles völlig problemlos gelaufen. Jetzt diesen scheiss Virus in den Griff kriegen und Klein-Preparatör vollzieht einen Ausdruckstanz zu Acid :jubel:
 
Zurück
Oben Unten