Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich hab ja nur die WarmUp-Show gebucht. Wie ich am neuen Termin arbeiten muß, weiß ich noch nicht. Evtl wird also (spätestens) im Juli noch ein Ticket frei...
Wie sieht's aus, Oli, haben Slough Feg für August zugesagt?

Slough Feg können, aber leider nicht am Warm Up Donnerstag, sondern nur am Samstag. Wir haben aber eine gleichwertige Alternative gefunden.
 
Edelfinger problemlos umgebucht
Das wollte ich, obwohl das urlaubstechnisch in der Saison echt schwierig werden könnte, und ich somit nicht weiß, ob das überhaupt alles klappt, sicherheithalber auch schonmal machen, aber telefonisch war da weder gestern noch heute bisher jemand erreichbar, und auf meine Mail von heute morgen habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten. :hmmja:
 
Das wollte ich, obwohl das urlaubstechnisch in der Saison echt schwierig werden könnte, und ich somit nicht weiß, ob das überhaupt alles klappt, sicherheithalber auch schonmal machen, aber telefonisch war da weder gestern noch heute bisher jemand erreichbar, und auf meine Mail von heute morgen habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten. :hmmja:
Meine hat auch nen Tag gedauert, da solltest du locker bleiben, die melden sich schon.
Die haben da ja auch Corona.
Wäre schön, wenn es auch bei dir klappt!
 
Das wollte ich, obwohl das urlaubstechnisch in der Saison echt schwierig werden könnte, und ich somit nicht weiß, ob das überhaupt alles klappt, sicherheithalber auch schonmal machen, aber telefonisch war da weder gestern noch heute bisher jemand erreichbar, und auf meine Mail von heute morgen habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten. :hmmja:

Du gehörst quasi zum jährlichen Inventar, also musst du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten