Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Schöne Sache, die sich auch hoffentlich wie geplant durchführen lässt! :top:

Nu hab ich als nicht-Ticket-für-2020-Besitzer natürlich ein Problem... :hmmja:


Das Problem löst sich doch eigentlich bis kurz vor knapp immer, weil es jedesmal genügend arme Schweine gibt, die ihre Karten aus den verschiedensten Gründen hier wieder verkaufen müssen....

Lass uns da einfach optimistisch sein; ich möchte nämlich auch eins für den Helstar-Mittwoch ;)
 
Vier Tage gute Musik?
Ok, bin dabei.
Wenn ich richtig verstanden habe, bin ich als 2020-Ticket-Besitzer (inkl. Warm-Up) ja so aufgestellt, dass ich jetzt nur noch ein Donnerstags-Ticket zukaufen muss, oder?
Wo gibt es die?
Habe ich wahrscheinlich in meiner Hibbeligkeit überlesen.

Wenn dann musst du ein Mittwochticket kaufen,denn da ist Warm Up. Do-Sa reguläres Festival. Könnte hart werden :)
 
Meine Kollegen haben angesichts der spontanen Selbstentzündung meines Schlüppers während des Lesens der Ankündigung von Oli etwas irritiert geschaut, aber egal... Das wird der Hammer. :jubel:

Nach inkl. Warm-Up vier Tagen KIT bin ich dann wahrscheinlich endgültig tot. ;)
 
Yeah!!!

34366513C205766C73BF612D81114F1AB5AD481F



Freu mich auch schon auf nächstes Jahr, zumal dieses Jahr für mich ausgefallen wäre.
Jetzt nur noch grübeln, ob 2/3/4 Tage.
Sehr geile Lösung, vielen Dank Oli! Wir werden euch das verdammte Distelhäuser am ersten Tag schon leersaufen!!! :D
...Ähm ok...vielleicht bleib ich doch lieber bei Korea
 
Phantastisches LineUp und wirklich großes Kompliment an Oli!!!
Mit HALLOWEEN ist auch endlich wieder die Band dabei, die mich damals aufs zweite KIT gezogen hat - der Beginn einer wunderbaren...
Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr stattfinden kann.
 
Zurück
Oben Unten