Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Moin.
Wir bestellen einfach mal einen Tisch für drei Leute ab 19 Uhr, wenn wir nachher im Hotel ankommen.
Das Feintuning können @Chaoskäthe und Du dann nachher per Smartphone vornehmen, wenn klar ist, ob die Bahn pünktlich kommt, oder nicht.
Das klingt nach einem guten Plan. :)

Für mich sollte aber ja wegen Halbpension eh schon ein Tisch reserviert sein, der müsste dann nur noch auf 3 Personen aufgestockt werden.

Der Zug nach Würzburg ist bereits pünktlich abgefahren, und ab da fahren dann ja regelmäßig Züge Richtung Lauda bzw. Bad Mergentheim, aber wahrscheinlich fahre ich von Lauda zum Hotel einfach mit dem Rad, statt da noch 24 Minuten auf den Zug nach Bad Mergentheim zu warten.
 
Mal was ganz anderes, du bist doch begeisterter Radler, kommst aber nicht zufällig mit dem Rad zum KIT? Ich bin ernsthaft am überlegen meins mitzunehmen.... Taubertalradweg ist echt genial.
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber durchaus möglich. Eine Radkarte für die Rückfahrt habe ich vorbeugend jedenfalls gebucht. Suche noch eine brauchbare Unterkunft auf halbem Wege südlich von Fulda. Das Hotel in Motten vom letzten Mal ist voll.
 
Na, prima... ne eitrige Halsentzündung hat mir grade noch gefehlt... :hmmja:erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Meine Ärztin hat mir aber ein paar lustige Flascherl zamgstellt, dass ich am Do normalerweise wieder abrocken kann...:feierei:
 
Ich habe ein Donnerstagsticket abzugeben. Falls jemand Interesse hat, Übergabe bei Warm-Up-Party oder am Donnerstag vor der ersten Band oder während Mezzrow möglich. 40€.
 
Hallo Freunde,

hier noch ein paar Infos zum Park- und Campingbereich. Wir haben für euch wieder, wie schon 2019, einen Spül-WC und einen Duschcontainer gebucht. Dazu haben wir auch die Dixies nochmal aufgestockt und auch zusätzliche, mehrfache Reinigungen veranlasst. Den Duschcontainer könnt ihr für 3 Euro pro Dusche zu folgenden Zeiten benutzen: Donnerstag 14 bis 18 Uhr, Fr + Sa 8 bis 12 Uhr und 17 bis 21 Uhr.
Zudem haben wir das Essensangebot auch noch weiter aufgestockt. Diesmal wird es neben den klassischen KIT Steaks und Bratwürsten auch einen Döner Food Truck, welcher auch Falafel und weiteres veganes und vegatrisches Essen anbietet, geben. Dazu kommt noch ein Food Truck mit Pizzas in verschiedenen Varianten und Pasta. Zudem haben wir auch einen Eiswagen am Start.
 
Hallo Freunde,

hier noch ein paar Infos zum Park- und Campingbereich. Wir haben für euch wieder, wie schon 2019, einen Spül-WC und einen Duschcontainer gebucht. Dazu haben wir auch die Dixies nochmal aufgestockt und auch zusätzliche, mehrfache Reinigungen veranlasst. Den Duschcontainer könnt ihr für 3 Euro pro Dusche zu folgenden Zeiten benutzen: Donnerstag 14 bis 18 Uhr, Fr + Sa 8 bis 12 Uhr und 17 bis 21 Uhr.
Zudem haben wir das Essensangebot auch noch weiter aufgestockt. Diesmal wird es neben den klassischen KIT Steaks und Bratwürsten auch einen Döner Food Truck, welcher auch Falafel und weiteres veganes und vegatrisches Essen anbietet, geben. Dazu kommt noch ein Food Truck mit Pizzas in verschiedenen Varianten und Pasta. Zudem haben wir auch einen Eiswagen am Start.
Wo steht denn der WC-Container, den hab ich letztes mal gar nicht gesehen.
 
Machen wir das nächstes Jahr auch so?
Dann kaufe ich mir am Wochenende vielleicht doch kein Ticket für 2024 und schaue ne Woche vorher hier rein. :D
 
Zurück
Oben Unten