Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Gibt es auch nur den Hauch einer Chance, ein Ticket zu bekommen, wenn man dieses Jahr nicht auf dem KIT ist? Ich brauche DEFINITIV ein Ticket für nächstes Jahr!

Also früher oder später kommt man eh locker an ein Ticket. Siehst ja selber wieviele jetzt noch wieder verfügbar sind.
Ab Montag gibts Tickets über Nukular Blast. Keine Panik :)
 
Mann, Mann, Mann! Einer meiner Jungs findet sein Ticket nicht. Hier waren noch so viele über... Welches ist noch zu haben?
 
Sorry das KIT ist wohl nix mehr für mich. Die ersten Jahre tolle seltene auch Thrash-Juwelen ausgegraben (u.a. Drifter, return of the Sabbat UK) aber auch andere Perlen al la DANTESCO. Aber nun? Bissle viel Epic, bissle viel NWOBH, bissle wenig Thrash&Roll. Aber klar alle werden älter. dabei ist 2019 doch das Comeback-Jahr vieler Thrash Götter - Sacred Reich, DARK ANGEL, Acid Reign, Vio-Lence...stattdessen 2Mal die geldgeilen CU?! Nix mehr für mich,. ciao KIT.
 
Ich bin begeistert vom Stream und ein ein bissl depri, das erste Mal seit 13 Jahren nicht dort zu sein. Jetzt stell ich mir mal Bier kalt für den MR Stream heut abend :)
Wie ist denn der Sound in der Halle???
 
Sorry das KIT ist wohl nix mehr für mich. Die ersten Jahre tolle seltene auch Thrash-Juwelen ausgegraben (u.a. Drifter, return of the Sabbat UK) aber auch andere Perlen al la DANTESCO. Aber nun? Bissle viel Epic, bissle viel NWOBH, bissle wenig Thrash&Roll. Aber klar alle werden älter. dabei ist 2019 doch das Comeback-Jahr vieler Thrash Götter - Sacred Reich, DARK ANGEL, Acid Reign, Vio-Lence...stattdessen 2Mal die geldgeilen CU?! Nix mehr für mich,. ciao KIT.
Heathen, Realm, Sabbat, Vulture...
 
Zurück
Oben Unten