Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Wie machen denn CENTURY und VENATOR ihre Spielzeiten voll? Die haben jeweils ne Viertelstunde Material, spielen die das dann 3x komplett durch?

Du beziehst Dich auf die 35 statt 45 Minuten bei Nestor?
Ich kann das auch nicht verstehen, wie man freiwillig auf diese Möglichkeit verzichtet? Eine schöne Bon Jovi Coverversion, ein bisschen Singalong, etwas Saitengeträllere und schwups sind die 10 Extraminuten rum.

Oder sind Nestor am Ende doch mehr Hype als Band des Jahrhunderts?
 
Du beziehst Dich auf die 35 statt 45 Minuten bei Nestor?
Ich kann das auch nicht verstehen, wie man freiwillig auf diese Möglichkeit verzichtet? Eine schöne Bon Jovi Coverversion, ein bisschen Singalong, etwas Saitengeträllere und schwups sind die 10 Extraminuten rum.

Oder sind Nestor am Ende doch mehr Hype als Band des Jahrhunderts?

Zugaben sind unbezahlte überstunden, würd ich auch nicht machen :D
 
2 Stunden Blind Guardian Old-school. Das lässt doch hoffen, dass nicht nur die ersten beiden Alben bedacht werden und der Bards-Song geschmettert wird .

;)

Leute, was freu ich mich auf nächste Woche, es ist nicht zum Aushalten :jubel::feierei:.

Und @Grrrwarrrd kann ich endlich unter die Nase reiben, dass ich beim RHF gleichgezogen habe....jahaaaa, dass One Day Festival zählt auch :cool:.
 
Kurze Frage an den veranstalter hier:
da nun in Bayern die Krankenhausampel auf rot ist, wie sieht es denn nun aus mit dem Alkoholausschank?
Ich nehme an, dass das KIT RIsing mit mehr als 1000 Besuchern darunter fällt, heißt, dass hier dann der Ausschank von alkoholischen Getränken verboten ist?
www. corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/index.php

Danke für die kurze info.
 
Steht doch da:

Wo 2G / 3G+ gilt, sind die Maskenpflicht und das Gebot des Mindestabstands aufgehoben. Etwaige Personenobergrenzen entfallen. Die Alkoholverbote bei Sport- und Kulturveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen sind aufgehoben.
 
Unter dem Link vom @TheSchubert666 steht unter: "Was gilt für Veranstaltungen":
Bei Sport- und Kulturveranstaltungen gilt grundsätzlich, sofern mehr als 1.000 Personen teilnehmen:

  • Eintrittskarten dürfen nur personalisiert verkauft werden.
  • Verkauf, Ausschank und Konsum alkoholischer Getränke ist untersagt.
  • Offensichtlich alkoholisierte Personen dürfen nicht eingelassen werden.
 
Unter dem Link vom @TheSchubert666 steht unter: "Was gilt für Veranstaltungen":
Bei Sport- und Kulturveranstaltungen gilt grundsätzlich, sofern mehr als 1.000 Personen teilnehmen:

  • Eintrittskarten dürfen nur personalisiert verkauft werden.
  • Verkauf, Ausschank und Konsum alkoholischer Getränke ist untersagt.
  • Offensichtlich alkoholisierte Personen dürfen nicht eingelassen werden.

Das ist die Regel für NICHT 2G Veranstaltungen. Bei 2G greift obiges....steht ja da, dass das Verbot dann aufgehoben ist.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Steht doch da:

Wo 2G / 3G+ gilt, sind die Maskenpflicht und das Gebot des Mindestabstands aufgehoben. Etwaige Personenobergrenzen entfallen. Die Alkoholverbote bei Sport- und Kulturveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen sind aufgehoben.
Alles klar. Sticht 2G sozusagen alles aus. Dann bin ich mal gespannt. Und erhöhe meine Vorfreude von 5% auf 10%.
 
Und @Grrrwarrrd kann ich endlich unter die Nase reiben, dass ich beim RHF gleichgezogen habe....jahaaaa, dass One Day Festival zählt auch :cool:.
Hier irrt der Dichter, so ein Eintagesquatschalternativversuch außerhalb von Pfingsten zählt mitnichten. Aber du führst jetzt beim Eintagesquatschalternativversuch 1-0 und wirst immer einmal mehr beim Eintagesquatschalternativversuch gewesen sein... mindestens!
:D
 
Aber allgemein muss man wirklich sagen, dass man zu gewissen Sachen selbst von den Behörden keine eindeutigen Aussagen bekommt. Ich bin froh wenn ich diesen Balanceakt erfolgreich hinter mich bringe ehrlich gesagt.
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Drücke die Daumen für nächste Woche und freu mich schon drauf, endlich mal wieder zwei komplette Tage in der finsteren Posthalle zu verbringen.
 
Zurück
Oben Unten