Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich kann nicht verstehen, warum der Mann am Mischpult Geld dafür bekommt wenn er Candlemass dermaßen verwaschen abmischt.
 
Jetzt VELVET VIPER, finde ich immer für ein paar Minuten faszinierend, dann ist aber auch gut, ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil Jutta wie meine Schwiegermutter aussieht, obwohl die bestimmt 25 Jahre jünger ist. Gucke nun lieber Bad Religion mid 90s live. Habe die Band 1996 in Bremen gesehen, damals hatten die so einen leicht moppeligen Drummer, wenn man mich fragt: der beste BR Drummer, danach wurde es immer schlimmer.
 
254280554_10226467470494378_1179770210061121734_n.jpg


Für die 2-Tagesticketskäufer wird es zudem zum ersten mal in der KIT Geschichte Stoffbändchen geben und ein echtes Hardticket für jeden Gast.

Jetzt wo ich drüber nachdenke... Ein Hardticket wurde mir beim Einlass nicht in die Hand gedrückt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Velvet Viper Tagesbeste vor Candlemass und The Night Eternal, dann Seven Sisters…

Ist auch gut jetzt, ab nach Hause.
 
Morgen alle miteinander. Candlemass konnt ich mir gestern nimmer anschauen, war zu fertig (mir fehlt seit Wochen der Schlaf). Bin dann ins Hotel gepilgert, hab geduscht und mich abgelegt. Jetzt mal allmählich mobil machen und dann zum Frühstück pilgern. Um 10:40 Termin zum Schnelltest, hoffe ich erleb da keine böse Überraschung.
 
Ich bin unterwegs zu Euch Maniacs!
Mein Zug fährt in 10 Minuten in Bonn los.

Bin mal echt gespannt ob ich unterwegs weiteren offensichtlichen "Pilgern" begegne.
 
Bin gerade aufgewacht, aber trotzdem noch fertig. Meine Highlights gestern waren Triumph Of Death, Seven Sisters und The Night Eternal, sowie die Königin des Festivals: Jutta Weinhold :verehr:

Candlemass konnten mich leider nicht so in den Bann ziehen wie erhofft.

Pläne für heute: Duschen, Frühstück, Brückenwein, Testen und dann (hoffentlich) in die Halle, um ab Megaton Sword Gas zu geben, nach dem Kodex und Demon dann die Sintflut und wieder Pause für die nächsten anderthalb Jahre.
 
Velvet Jutta (überragend: Stimme, Stimmung auf der Bühne, tight eingespielte Band), Seven Sisters und Triumph Of Death für mich die Highlights. CM haben mich auch nicht erwischt...Abbruch und ins Ho(s)tel.
 
Good morning friends!, Thank you so much for an mindblowing day one at KEEP IT TRUE Festival Keep It True Rising!. We hope you all enjoyed as much as we did.

TAGESTICKETS sind an der Abendkasse erhältlich für 69 Euro
DAY TICKETS available here at the box office for 69 Euro!

Don't miss the maybe very special Blind Guardian set tonight and also maybe the very last liveshow for a longer time before lockdown!!

We continue our livestream at 1pm CET with Sphinx

 
Weitere Highlights:
- Liebe Menschen wiedergesehen:verehr:
- Kates Ansage: Back in the 80ies, we had a Soundman named Max. We dedicated the next Song to him (Max Overload)
- @wrm s Backpatch
 
Zurück
Oben Unten