Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

In Solitude am KIT würde es höchstens mit "Old-School first album and guaranteed no songs from Sister"-Set geben und das würde wiederum die Band sicher nicht mit sich machen lassen.

In Solitude und Beastmilk könnte ich mir unabhängig der Machbarkeit Stand heute jedoch besser auf dem Hammer of Doom als auf dem KIT Rising bzw. Metal Assault vorstellen :)
 
Nachdem hier gerade die beiden phänomenalen Vorabtracks des Albums gelaufen sind (und Rise und Black Knight ja bekanntlich sehr gut sind), fällt mir gerade ein, dass ich Luzifer noch sehr fett fände. :D
Können die live auftreten? Wäre das erste Mal, n'est pas?

In Solitude am KIT würde es höchstens mit "Old-School first album and guaranteed no songs from Sister"-Set geben und das würde wiederum die Band sicher nicht mit sich machen lassen.
Downvote-Button wann
 
Ich habe die obere Version (HHR 2016-25), und die ist laut Booklet auf jeden Fall remastered.

Bei Discogs steht das auch in den Credits vermerkt, nicht aber beim Format.

Da fehlen aber auch noch einige andere Daten... Werde ich gleich mal überarbeiten. ;)

Die andere Version von 2017 scheint einfach nur eine brasilianische Lizenzpressung zu sein.

Beide Versionen sind "remastered by Erwin Hermsen".
 
Zurück
Oben Unten