Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

An dem Freitag wollte ich eigentlich zu Y&T.
Ich sehe gerade, dass die am Sonntag noch nichts vor haben. Vielleicht wäre das noch eine Option.
 
Ich werde es nie nicht witzig finden, auf derselben Veranstaltung erst bei Wytch Hazel den Herrn zu preisen und dann bei Venom irgendwelchen Tod-und-Teufel-Quatsch durch die Gegend zu röcheln. :D
Tolles Lineup, due Verschiebung ist natürlich nachvollziehbar und Posthalle finde ich eh immer gut, auch wenn mein Geldbeutel das immer anders sieht. Masterticket ist bestellt und bezahlt, zu Phil Campbell wollte ich sowieso.
 
Ich gehe diesmal umgekehrt vor. Stornierbares Hotelzimmer ist reserviert, werde aber mit dem Ticketkauf erstmal abwarten was der Sommer so bringt.

Trotzdem gutes Billing, einzig Cloven Hoof mit dem Redneck-Schorschi stoßen mir etwas sauer auf...oder is der mittlerweile raus bei denen?
 
Zurück
Oben Unten