Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Erst am Samstag habe ich mich auf dem Mystic Festival mit zwei Israelis darüber unterhalten, wie privilegiert wir doch in Deutschland in Bezug auf Metal sind, nach ihrer Meinung der Nabel der Metal-Welt noch vor UK oder Skandinavien.

Nach den zwei Jahren Corona-Einschränkungen nehme ich vieles davon gerne mit und es geht so schnell, dass man das alles wieder ganz selbstverständlich findet: Geoff Tate als erster im März! Festivals aller Art ab Ostern! Maiden rollen durch die Stadien! So schnell ist man da ganz routiniert wieder im Geschehen.

Aber dann gibt es da diese Sachen, die aus einem normal-wahnsinnigen Konzertjahr etwas ganz Besonderes machen, diese ganz großen Momente für die persönliche Metalhistorie und da haut mich diese Woche vollends aus den Schuhen: nach einer riesengroßen Mercyful Fate Headliner Show und der Ankündigung von Manowar Geheim-Clubgigs in der Nähe, nun auch noch die Chance Paul Di‘Anno mit einem Maiden-Gig live erleben zu dürfen! Das ist sowas von traumhaft, da fallen mir keine Worte mehr ein :jubel::jubel::jubel:!

Noch mehr als die Gelegenheit für mich, das erleben zu dürfen, freut es mich aber für Paul, dass er wieder in der Lage ist, uns Fans diese Freude bereiten zu können. Das ist eigentlich das Allerschönste an der Ankündigung.

Ja, Lior und Sascha hatten absolut Recht: wir befinden uns hier im Nabel der Metal-Welt und ein wichtiger Grund dafür ist @Oliver Weinsheimer :verehr::verehr::verehr:.
 
Erst am Samstag habe ich mich auf dem Mystic Festival mit zwei Israelis darüber unterhalten, wie privilegiert wir doch in Deutschland in Bezug auf Metal sind, nach ihrer Meinung der Nabel der Metal-Welt noch vor UK oder Skandinavien.

Nach den zwei Jahren Corona-Einschränkungen nehme ich vieles davon gerne mit und es geht so schnell, dass man das alles wieder ganz selbstverständlich findet: Geoff Tate als erster im März! Festivals aller Art ab Ostern! Maiden rollen durch die Stadien! So schnell ist man da ganz routiniert wieder im Geschehen.

Aber dann gibt es da diese Sachen, die aus einem normal-wahnsinnigen Konzertjahr etwas ganz Besonderes machen, diese ganz großen Momente für die persönliche Metalhistorie und da haut mich diese Woche vollends aus den Schuhen: nach einer riesengroßen Mercyful Fate Headliner Show und der Ankündigung von Manowar Geheim-Clubgigs in der Nähe, nun auch noch die Chance Paul Di‘Anno mit einem Maiden-Gig live erleben zu dürfen! Das ist sowas von traumhaft, da fallen mir keine Worte mehr ein :jubel::jubel::jubel:!

Noch mehr als die Gelegenheit für mich, das erleben zu dürfen, freut es mich aber für Paul, dass er wieder in der Lage ist, uns Fans diese Freude bereiten zu können. Das ist eigentlich das Allerschönste an der Ankündigung.

Ja, Lior und Sascha hatten absolut Recht: wir befinden uns hier im Nabel der Metal-Welt und ein wichtiger Grund dafür ist @Oliver Weinsheimer :verehr::verehr::verehr:.
Mach ichs nicht, machts ein anderer, aber danke für das Lob :)
 
Das Festival ist dann auch die Möglichkeit sich endlich mal was von einigen Bands zuzulegen, wenn die alten Alben preislich erschwinglich sind. Cloven Hoof, Satan, Quartz und Blitzkrieg fehlen mir noch im Regal.:D
 
295072903_10227983370550932_7619181377112560588_n.jpg


English Version below


Hallo Freunde,


leider müssen JAGUAR ihre Show am KIT RISING2 absagen. Nicht wegen "Reasons beyond our control", sondern schlicht und einfach deswegen, weil Gitarrist Garry Pepperd seinen geplanten Umzug aus Brasilien nach Europa nach hinten verschieben musste. Deswegen schaffen es die Jungs leider nicht aufs KIT RISING 2.


Wir waren aber nicht untätig und können auch gleich einen tollen Ersatz bieten, denn mit MYTHRA wird eine richtig kultige NWOBHM Band nun am Freitag aufspielen. Wir freuen uns sehr, dass dies so kurzfristig klappen konnte.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei all den Fans bedanken, die uns auch in dieser harten Zeit das Vertrauen schenken und schon Karten gekauft haben, Der Vorverkauf läuft extrem gut und das ist in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich. Wir sind dafür sehr dankbar und hoffen, euch mit dieser Bestätigung auch eine Freude gemacht zu haben!!


KEEP IT TRUE RISING 2


SAXON (UK)

(40th anniversary Set List)

VENOM INC (UK)

(Return to Hammersmith 1984 stage show)

RIOT V (USA)

(Special Thundersteel Set plus Classics)

DIAMOND HEAD (UK)

(Lightning To The Nations Set List)

PAUL DIANNO (UK)

(Iron Maiden Setlist)

SATAN (UK)

TYRANT (GER)

(Reunion)

TYGERS OF PAN TANG (UK)

QUARTZ (UK)

SAVAGE (UK)

(Special Loose 'n' Lethal Set)

GRAVESTONE (GER)

CLOVEN HOOF (UK)

(Old School Set)

BLITZKRIEG (UK)

(Old School Set)

TORCH (SWE)

DEMON PACT (UK)

(exclusive Reunion in Original Line Up)

TYTAN (UK)

WYTCH HAZEL (UK)

RIOT CITY (CAN)

TENTATION (FRA)

IRON FATE (GER)

KONQUEST (ITA)



01.10./02.10. 2022

Posthalle Würzburg



KEEP IT TRUE RISING 2

„The Night Before“


STEVE GRIMMETT'S GRIM REAPER (UK)

HOLOCAUST (UK)

(The Nightcomers Special Set)

SARACEN (UK)

MYTHRA (UK)

KEV RIDDLES BAPHOMET (UK)

(Playing the Angel Witch Debut)

MIRAGE (DNK)

(Reunion Show)



30.09.2022

Posthalle Würzburg


Karten gibt es ab sofort unter folgendem Link mit diesen Optionen:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/395358


Zwei-Tages Festival Ticket (Samstag und Sonntag)

Freitags-Ticket

Kombi Ticket Freitag bis Sonntag (3 Tage)

Mega Ticket: Kombi Ticket PLUS die PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS Show am Montag, 03.10.2022 auch in der Posthalle


Metal on,


Oli + Tarek


English version


Hello friends,


unfortunately JAGUAR have to cancel their show at KIT RISING2. Not because of "Reasons beyond our control", but simply because guitarist Garry Pepperd had to postpone his planned move from Brazil to Europe. That's why the boys unfortunately don't make it to KIT RISING 2.


But we haven't been lazy and can also offer a great replacement right away, because with MYTHRA a really iconic and cult NWOBHM band will be playing on Friday. We are very pleased that this was able to work out at such short notice.


We would also like to take this opportunity to thank all the fans who have placed their trust in us even during these difficult times and have already bought tickets. Advance sales are going extremely well and that is really extraordinary these days. We are very grateful for this and hope that we have made you happy with this confirmation too!!


KEEP IT TRUE RISING 2


SAXON (UK)

(40th anniversary Set List)

VENOM INC (UK)

(Return to Hammersmith 1984 stage show)

RIOT V (USA)

(Special Thundersteel Set plus Classics)

DIAMOND HEAD (UK)

(Lightning To The Nations Set List)

PAUL DIANNO (UK)

(Iron Maiden Setlist)

SATAN (UK)

TYRANT (GER)

(Reunion)

TYGERS OF PAN TANG (UK)

QUARTZ (UK)

SAVAGE (UK)

(Special Loose 'n' Lethal Set)

GRAVESTONE (GER)

CLOVEN HOOF (UK)

(Old School Set)

BLITZKRIEG (UK)

(Old School Set)

TORCH (SWE)

DEMON PACT (UK)

(exclusive Reunion in Original Line Up)

TYTAN (UK)

WYTCH HAZEL (UK)

RIOT CITY (CAN)

TENTATION (FRA)

IRON FATE (GER)

KONQUEST (ITA)



01.10./02.10. 2022

Posthalle Würzburg



KEEP IT TRUE RISING 2

„The Night Before“


STEVE GRIMMETT'S GRIM REAPER (UK)

HOLOCAUST (UK)

(The Nightcomers Special Set)

SARACEN (UK)

MYTHRA (UK)

KEV RIDDLES BAPHOMET (UK)

(Playing the Angel Witch Debut)

MIRAGE (DNK)

(Reunion Show)



30.09.2022

Posthalle Würzburg


Tickets are now available at the following link with these options:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/395358


Two Day Festival Ticket

Friday only Ticket

Kombi Ticket including Friday till Sunday (3 days)

Mega Ticket: 3 Festival days PLUS the PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS Show on Monday October 3rd also in the Posthalle


Metal on,


Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten