Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Die Pretty Maids wurden gerade fürs Coppenhell bestätigt. Wird wohl doch etwas größer aufgezogen. Dann wird sich Wacken sicherlich die Band holen.
 
Hier hatte ja jemand den Namen Wolfsbane in den Ring geschmissen und ich möchte den gerne mitschmeissen. Ich weiss nicht, ob die Band vielleicht zu sehr Rock n Roll und zu wenig Metal ist, aber das wäre schon ein größerer Traum von mir die nach der Voivod Tour 93 noch mal in Deutschland zu sehen. Gibts ja auch nicht so häufig, dass eine Band noch im originalen Lineup unterwegs ist.
 
Liebe die Band, aber das diese große Bühne käme zu früh; auch, weil der neue Sänger nicht so eine Charisma-Maschine ist wie Cäsar. Dann eher Amargh haha


Dass die Bühne zu groß sei, finde ich persönlich nicht. Ich kann mir die Jungs gut als Einheizer vorstellen.

Und dann stattdessen Armagh zu nennen, die erst mit dem letztjährigen Album mehr auf sich aufmerksam machen konnten und von welchem lineup 3/4 der Mitglieder nicht einmal mehr in der Band sind o_O
 
Ah, schön zu hören. Bin in der Sache parteiisch.
Dass die Bühne zu groß sei, finde ich persönlich nicht. Ich kann mir die Jungs gut als Einheizer vorstellen.

Und dann stattdessen Armagh zu nennen, die erst mit dem letztjährigen Album mehr auf sich aufmerksam machen konnten und von welchem lineup 3/4 der Mitglieder nicht einmal mehr in der Band sind
Die waren live halt genial.
 
Auch wenn Oli ihn net so mag:
Blaze Bayley wäre cool.

Gerne auch mit Wolfsbane. Die gehen aktuell im Original Line-up in UK auf Tour.
Och, dann lieber KKs Priest, aber da hab ich auch irgendwo gelesen das Oli die nicht mag. Hab auch keine Ahnung was die so an Gage fordern.

Dann vlt nochsowas wie:
Satan's Fall
Thriller
Nitrate
Threshold
Roadwolf
Sumerlands
Steel Inferno
 
Hellripper und Indian Nightmare spielen doch auch das ganze Jahr an jeder Steckdose.
Finde Gerödel passt beim KIT nur rein wenn alte Thrash/Death Bands die man nie bis selten sieht (Sacrifice, Morbid Saint etc.).

Unterstütze den Ostblock Vorschlag. TURBO, Arakain, Moby Dick, Pokolgep - das wär geil!
 
Ich sehe gerade dass Chapel of Disease sich live wieder berappelt haben und wieder spielen. Das wär doch auch mal was. Dire Straits Gitarren umd mit Death Metal... Oder Sulphur Aeon? Oder zu krawallig?
 
Zurück
Oben Unten