Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Meiner Meinung nach war das Line Up letztes Jahr ein ticken geiler, bin aber auch riesen Thin Lizzy Fan das ist natürlich Auschlag gebend.. Wobei mir dieses Jahr die Headliner natürlich besser gefallen. Bin gespannt auf das KIT Line Up 2025.
2024 fällt leider ins Wasser...Abitur
 
Eigentlich wollte ich aus Gründen nicht auf dieses Festival fahren, aber manchmal kommt es anders... :D Nun werde ich wohl am Freitag und Samstag auch von der lieb gewonnenen Posthalle Abschied nehmen und feiern.

Doch was fällt mir gerade auf?

Hier gibt es keine Anwesenheitsliste. Das geht ja mal gar nicht und so eröffne ich jetzt mal flott.

1. @aks (Fr + Sa)
 
Für mich erfüllen sich 2024 gleich zwei Träume, nämlich Liege Lord und eben Nasty Savage. Von letzteren erhoffe ich mir auch immer noch ein neues Album, denn das damalige Comeback Psycho, Psycho finde ich nach wie vor granatenstark. Ist aber auch schon wieder fast 20 Jahre her.

Dann hast Du sicher das Poster beim KIT auf dem Sch...haus hängen sehen??

Völlige Überraschung, freue mich wie Bolle, erst der Auftritt beim KIT Rising und dann auch noch eine neue Scheibe!!! :jubel:

440603769_936179564924686_6802076338905698243_n.jpg
 
Wenn das Album so geil wird wie Psycho, Psycho drehe ich durch :jubel:

Ja die "Psycho Psycho" war ein Spätzünder bei mir, hat mich aber dann richtig gepackt. Ein eher stumpfes Messer als Chirurgenbesteck, was dann aber umso zerstörerische Wunden reißt ;)

Das Cover mit der starken Ähnlichkeit zu "Abstract Reality" erweckt schon mal Hoffnungen auf ein klassisches NASTY SAVAGE Album, aber da vom alten Line-up außer Ronny himself keiner mehr über ist, bin ich auch etwas skeptisch ob das was wird... wobei der Frank Headbanger ja eigentlich ein Garant für eine gewisse Qualität der Veröffentlichungen auf seinem Label ist (die OBLIVION FL fand ich sehr stark). Bin sehr gespannt!
 
Zurück
Oben Unten