Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

ja, ich könnte mittlerweile Bücher schreiben, über solche Anekdoten. Mit am ärgsten erwischt hat es damals Keith Menser von Mystic Force. Der is bei der Warm up Party in Dittigheim minutenlang durch die Halle gelaufen, hatte Tränen in den Augen und immer wieder vor sich her gesagt: This is unbelievable, this is Metal, unbelievable, so fucking unbelievable......Der war völlig geflasht.
Jedem der`s schon Donnerstag Mittag vorm KIT und vor der Warm up Party, zeitmässig schafft, kann ich einen Gang in die beiden Dittigheimer Kneipen empfehlen. Ideal zur Einstimmung und Möglichkeit zum lockeren Gespräch mit Bands, die schon vor Ort sind....wie dann Abends auf der Warm up auch.
Ja, der gute Keith war das ganze We so drauf. Sowas ist für mich dann auch ein tolles Gefühl, wenn jemand so begeistert ist
 
  • Like
Reaktionen: MOR
@Siebi beliebte zu scherzen und hat keine Karten.

Ich suche nunmehr nur noch eine Karte. KEINE Land- oder Speisekarte. Eine Eintrittskarte.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschrifften, gern auch unter Chiffre.
:D
 
Das war wohl offensichtlich, da du nur nach karten und nicht nach zu verkaufenden Karten gefragt hast. Auf so eine Vorlage springt dieser Schelm natürlich an. :)
So 'st's. Alles wurde korrekt beantwortet.

Ich besitze, wie seit mehreren Jahren Usus, keine Karte für das kommende KIT so früh vorab. Kann sich wenige Wochen und Tage davor rasch ändern. Schlafplatz mit Dusche und WC ist zumindest gebongt.
 
So 'st's. Alles wurde korrekt beantwortet.

Ich besitze, wie seit mehreren Jahren Usus, keine Karte für das kommende KIT so früh vorab. Kann sich wenige Wochen und Tage davor rasch ändern. Schlafplatz mit Dusche und WC ist zumindest gebongt.
Dann pass aber auf, dass Romeo wenn er dir beim duschen den Rücken einseift nicht an diese Flots Textzeilen denkt:

A young Romeo with a demon in his soul,
A twisted mind with secrets to unfold.
An innocent face, a deceiving smile,
Under no suspicion, servant to Belial.

The axe came down...Blood all around...
 
Wahl. Wahlkarten. Morgen in Niedersachsen gilt's. Mein Kreutz (nur eins) ist gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gottseidank. Denn ich find die CEREBUS sehr stark.
Btw, wollten sich CEREBUS durchaus nach dem Höllenhund Cerberus nennen, haben es aber falsch buchstabiert :D fanden aber Cerebus besser und beließen es dabei:

"...It was actually us NC kids who got the spelling wrong on the actual beast...but it had a better sound and flow so being young and dumb and numb, we went for it. Lol..."
(facebook)
 
Zurück
Oben Unten