Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Sehe ich das richtig, dass es momentan wie folgt aussieht

Fr --> Flots // ???
Sa --> Exhorder // Heavy Load
 
Exhorder? Cool, da kann ich mich erholen :D.
Ich weiß auch nicht. In den letzten Jahren waren am KIT gerade die härteren Acts - mit Ausnahme von Exciter - immer meine Pausenbands.
Eigentlich mag ich Thrash, und ich war in diesem Jahr auch auf so einigen Thrash-Konzerten.
Aber speziell am KIT bin ich anscheinend dafür nicht in Stimmung. Dann möchte ich einen anderen Sound hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck: Und unsere Gruppe, tendenziell eher älter und so Ende 7oer, Anfang 80er musikalisch sozialisiert (nicht alle, wir haben auch Kinder):

"Boah, mal so 'ne ordentliche Baller Band dazwischen, was zur Abwechslung und zum Kopf frei kriegen, das wäre was. Sind ja nicht alle Rentner hier."


Genau, so was wie POSSESSED als Nausschmeißer ist geil. Wenn da dann noch was Progressives oder Episches am Ende kommt, dann macht das manchmal die müden Geister nimmer munter, aber so ein kreisender Vorschlaghammer mit kurzen brachialen Songs, der kann schon nochmal aufwecken.
 
Ich weiß auch nicht. In den letzten Jahren waren am KIT gerade die härteren Acts - mit Ausnahme von Exciter - immer meine Pausenbands.
Eigentlich mag ich Thrash, und ich war in diesem Jahr auch auf so einigen Thrash-Konzerten.
Aber speziell am KIT bin ich dafür nicht in Stimmung. Dann möchte ich einen anderen Sound hören.

Kann dich verstehen, Exciter und auch Demolition Hammer waren beide zwar geil - aber nach 45min hatte ich jeweils "genug".
 
Ich würde zB eher mal ne band mehr aus dem härteren Bereich da sehen.
Sacred Reich, Venom, Capricorn, Power from Hell, Suicidal Winds, etc....
Würde in meinen Augen das ganze auflockern und auch passen.
 
Ich würde zB eher mal ne band mehr aus dem härteren Bereich da sehen.
Sacred Reich, Venom, Capricorn, Power from Hell, Suicidal Winds, etc....
Würde in meinen Augen das ganze auflockern und auch passen.
:top:
Yeah, CAPRICORN wären mal richtig klasse, wobei Adrian aber, glaub ich, nix mehr mit Musik zu tun hat - bitte korrigieren, wenn ich mich täusche.
Wobei nach Cirith Ungol und Heavy Load, sollte so ein kleiner Capricorn-Auftritt doch ein Klacks für Oli sein...;):top:
 
Zurück
Oben Unten