Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Aaaaargh, die Netzverbindung hier ist sehr grobmaschig. Ständig erwische ich die leeren Stellen und das Pad kappt die Verbindung.
So mühselig wie beim alten Mann und dem Meer.
Ich mach das Ding erstmal aus und freu mich auf die Leute in Natura.
 
Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!

Und allen Lümmeln und Lümmelinnen sei hiermit eine legendäre Sause gewünscht. Trinkt einen Humpen Ballerbrühe für mich mit - oder auch zwei, oder auch drei, oder auch zwölf, oder auch...!

Alles Beste und viel von dem, was den Zug wieder aufs Geleise bringt!
 
Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!

Und allen Lümmeln und Lümmelinnen sei hiermit eine legendäre Sause gewünscht. Trinkt einen Humpen Ballerbrühe für mich mit - oder auch zwei, oder auch drei, oder auch zwölf, oder auch...!
You really make me sad. Hatte mich echt auf Dich gefreut.

Als @Nordkreuz gestern schrieb, dass er zwei zusätzliche Tickets mitbringt, habe ich schon Schlimmes geahnt. :thumbsdown:

Komm bald wieder auf die Beine. Und dann besuchen wir Euch mal im Sommer so wie damals in Bremen. Das war absolut großartig. Machs gut. Wir berichten :D
 
@Thalon: Falls Du etwas gegen brennende Lippen hast... Bitte mitbringen. ;)

Ich habe heute mit Sonnencreme echt nicht gegeizt, aber die Lippen wollte ich mir damit dann doch nicht einschmieren.

... Und jetzt brennen die wie Sau. o_O
 
Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!

Und allen Lümmeln und Lümmelinnen sei hiermit eine legendäre Sause gewünscht. Trinkt einen Humpen Ballerbrühe für mich mit - oder auch zwei, oder auch drei, oder auch zwölf, oder auch...!

uih, das ist schade für Dich und auch für uns.

Gute Besserung Junge
 
Es ist sowas von frustrierend, jetzt noch zu Hause zu sitzen xD Möglichst schnell einpennen, möglichst bald wieder aufwachen, möglichst schnell den elenden letzten halben Arbeitstag rumkriegen und dann eeeeeendlich auf in den Süden!
 
Es ist sowas von frustrierend, jetzt noch zu Hause zu sitzen xD Möglichst schnell einpennen, möglichst bald wieder aufwachen, möglichst schnell den elenden letzten halben Arbeitstag rumkriegen und dann eeeeeendlich auf in den Süden!

ha, scheiss auf Arbeit...mein Zug geht um 08.00 Uhr:D

@Hansen Rockt hat was von Fahrbier erzählt und das jenes besonders gut schmeckt...probier ich mal :feierei:
 
730 km und gefühlt 73 Baustellen später war auch ich angekommen.
Und habe mich gefreut, als ich bei ner abendlichen Spazierrunde „um den Block“ schon das Auto von @Chaoskäthe und @Vinylian gesehen habe. Die beiden dazugehörigen Menschen - und viele andere - werde ich dann morgen sehen. Jetzt bekommen mich keine 10 Pferde mehr in die Senkrechte.
Schade allerdings, dass doch ziemlich viele Leute fehlen, auf die ich mich gefreut hatte.
 
Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!
fak, schon wieder! :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten