Khemmis, 20.4. Vortex/Siegen

Mannooooo, 350 km einfache Strecke, schlecht mit Bahn oder Fernbus zu erreichen, Hotel wäre auch noch nötig. Für mich alleine nicht machbar. :hmmja:
 
Folgendes ereignete sich im Hause Bexham:

Mrs. Bexham ist in letzter Zeit häufiger mal "unterwegs", was mich gar nicht stört. Beruflich bedingt (Schichtdienst) ging dies bei uns über eine Dekade nicht so gut. Also freue ich mich, dass Mrs. Bexham nun öfters mal was mit ihren Damen unternehmen kann. Zwar ist ein Großteil davon "nur" bei der Nachbarin sitzen und Sekt in der Sonne auf der Terrasse schlürfen, aber sie tat mir kund, dass sie ein richtiges schlechtes Gewissen hat, da ich dann immer daheim bei der Brut bleibe und ich gefälligst mehr unternehmen soll, um ihr Gewissen zu erleichtern.... :D

Der geneigte Leser weiß nun schon was kommt:
Ich gestern: "Schatz, ich habe gute Nachrichten für dich"
Mrs.: "Was denn?"
Ich: "Ich möchte DIR was gutes tun und dein Gewissen erleichtern. Aus diesem Grund fahre ich mit @darkm nächSte Woche zu Khemmis nach Siegen, baller mir die Lampen aus und komme auch die Nacht nicht nach Hause, weil ich bei @darkm nächtige. Und Schatz, dass alles nur, UM DEIN GEWISSEN zu erleichtern!!!!"

Was tut man nicht alles für die Gattin :D:D:D

Bex - Khemmis - Siegen Vortex = CHECK
 
Zurück
Oben Unten