Khemmis, 20.4. Vortex/Siegen

Am 12.5. muss ich übrigens schon wieder ins Vortex:

upload_2018-4-16_21-43-11.png

Dann bin ich allerdings der Fahrer, weil meine Frau unbedingt hin will o_Oo_Oo_O....die hat sich damals in Oldenburg im MTS in irgendeinen der Musiker von Aeon of Disease verguckt und will den nochmal sehen :cool:.
 
Puuh! Danke @Waspmaniac!Alles geht leider nicht, aber würde natürlich gerne mit euch feiern, und die Schwiegermutter ist auch schon zum Grillen eingeladen.Aber wünsche euch viel Spass!:)
 
Ich kenne auch nix, hab mal kurz bei YouTube reingehört....da es aber von mir nur 25km sind so viele geile Leute (und @Bexham :hmmja: :D ) hin wollen, hab ich mein Frauchen eben überredet, dass wir auch mal vorbei schauen werden :jubel::feierei::feierei::feierei:.

Arsch :D

Ich hab es dann tatsächlich auch gestern abend geschafft mir ein Ticket zu bestellen :jubel:

Somit wären dann viele coole Leute und ich da :feierei:
 
Klappt nicht, bin am dem Tag jobmäßig bis 16 Uhr in der Hauptstadt, schad.
 
Bin auch früher im Hotel. Irgendwo nördlich des Vortex (Cafe und Hotel Römer) Muss vorher auf jeden Fall auch noch was essen. Pizza oder Subway oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten