Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Hör bloß auf. Ich war damals auch da, wollte unbedingt TROUBLE sehen. Aber wie es so ist, wir kamen nicht vom Campingplatz weg. Erst noch ein Bier, dann los. Ach, noch eins, schaffen wir noch. Usw. usf.
Als wir dann vor der Bühne ankamen spielten die gerade die Zugabe "Children of the Grave" Und wie geil das rüberkam !

Habe TROUBLE bis heute nicht live gesehen...

:hmmja:
1993 hatte Bier zum Glück noch nicht so einen großen Stellenwert gehabt und ich habe das komplette Festival noch ziemlich gut in Erinnerung!:D:cool: Ab 95 sah das dann schon ganz anders aus;):):)
 
Und bei dem Video denke ich dann automatisch an das gottvolle 93er Dynamo Open Air Eindoven!!
Ich bin wegen Trouble aufs 95er Dynamo! (Auch bekannt als "Dixi-Inferno"...)
In a Gadda da Vidda!!!

Das Bier war nicht mein Problem;)

Haben zwar bloß Songs ab 1990 gespielt, aber allein "At the End of My Daze!"
Der Wagner hatte da echt noch seine weinerliche "Gottstimme"!
 
Geiler Threat.
Ihr habt irgendwie einen großen Bogen um den Brit Pop gemacht.
Auffrischung

*schalaalaa uuuuh*
Du verwechselst da was. Die geile Band hiess Bluuurgh! Das nächste Mal bitte besser aufpassen, auch wenn die Namen tatsächlich ähnlich sind (fehlen nur 2 „u“ und „gh“)! :acute:

Edit: aber nun verstehe ich auch, warum du die neue Morbid Angel schlecht findest! :D
 
Pfff ... gehört auch in die 90er. Und ja, Deep Blue Something krame ich nach wie vor alle Jubeljahre mal hervor und erfreue mich daran. So.
 
1994, vollkommen in der Findungsphase angekommen. Da kam dieses Geschoss rein.

144966_300.jpg


Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich es im zarten Alter von 14 Jahren für das Beste Album aller Zeiten hielt ^^

"State of the World Adress", *brüll- who is down for life*, "What makes us tick", "Tales from the Hard Side, HAAAARDSIDE", "Five Blocks to the Subway", dieses Album war eine Offenbarung für mich.
Heute finde ich es noch gut und höre es gerne, wenn ich retro-sentimental werde ;)
Hab jetzt erst diesen phantastischen thread entdeckt! BIOHAZARD waren mit Ihrem Debüt und der nachfolgenden urban discipline Dauergäste in meinem player! Mit der state of the world adress wurd ich anfangs nicht so recht warm, erst viel später hab ich meinen Frieden mit der Platte gemacht! Heute steht sie gleichberechtigt neben den Erstgenannten, den Rest hab ich nie gehört! Den Auftritt auf dem Summer Breeze hab ich leider Gottes verpaßt, da ich nach 3 Tagen Festival-Wahnsinn es nicht mehr zur Bühne geschafft habe, stattdessen lieber das Festival am Zelt hab ausklingen lassen! Könnt ich mich heute für hassen ...
 
Hab jetzt erst diesen phantastischen thread entdeckt! BIOHAZARD waren mit Ihrem Debüt und der nachfolgenden urban discipline Dauergäste in meinem player! Mit der state of the world adress wurd ich anfangs nicht so recht warm, erst viel später hab ich meinen Frieden mit der Platte gemacht! Heute steht sie gleichberechtigt neben den Erstgenannten, den Rest hab ich nie gehört! Den Auftritt auf dem Summer Breeze hab ich leider Gottes verpaßt, da ich nach 3 Tagen Festival-Wahnsinn es nicht mehr zur Bühne geschafft habe, stattdessen lieber das Festival am Zelt hab ausklingen lassen! Könnt ich mich heute für hassen ...
Meinst du den 2013er Auftritt nachts? Wenn ja, war das mein bisher letztes Breeze damals. Und BIOHAZARD waren unglaublich geil. Hatten ein komplettes Retro-Set gespielt :verehr::verehr::verehr:

Alte BIOHAZARD = true love :feierei:
 
Nachdem ich die ersten 5 Alben die Woche rausgekramt und intensiv durchgehuldigt habe stelle ich leidenderweise fest: "Ich vermisse die alten Oomph!"
:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten