Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
"Chainsaw Fucking Down the Church"Wären deren Tempel doch nur aus Holz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Chainsaw Fucking Down the Church"Wären deren Tempel doch nur aus Holz...
Achja, Karfreitag. Endlich mal keine Konzerte in der Sta ... ähhh warte mal, wtf!?
![]()
You goddang godless, stupid city!
ECCLESIA SHOW IN ATHENS CANCELLED
The Holy Inquisition is sorry and sad to announce that the show scheduled in Athens on 30th November is cancelled.
The local promoter (Pedrera Live Productions) decided to cancel the show without having informed the band and our agent beforehand.
We are very sad by this inappropriate decision which is not within our control. The reason involved by the promoter involving members of Ecclesia with NSBM is pure defamatory and ridiculous, and forces us to take in legal action.
We apologize to all the Greek sinners for this cancellation, be sure that the Holy Inquisition will come to preach in Greece again with another promoter
No idea. Wurde aus dem Post nicht richtig schlau...Wird Glaciation gemeint sein, oder? Die kenne ich aber nicht.
Vorhin wurde bekannt gegeben, das das Legion of the Damned Konzert am 20.07.2024 in Coesfeld abgesagt wurde und auf dem 01.03.2025 verlegt wird.
Begründung lautet " .... aus logistischen Gründen ...". ähm... ja,.... soll ich lachen oder was ? Aus meiner Sicht liegt der Fehler komplett mal wieder beim Veranstalter.
Seit Mitte 2023 steht das "Klash of the Ruhrpott" fest, nach 48 Stunden schon sold out, im Amphitheater Gelsenkirchen.
Wie kann man dann bitte im Frühjahr 2024 ein Konzert bekannt geben, auf denselben Tag legen wie oben genanntes welches noch halbwegs dieselben Leute anspricht ? Natürlich nicht jeden und alle, aber es dürfte durchaus genug Fans geben, die LOTD und die Bands vom Klash hören.
Die Sache dürfte doch wohl klar sein das nur ein Bruchteil von Karten verkauft wurden bisher. Also eher Verlegung wegen schlechten Ticketverkäufen. Und nächstes Jahr kann man vielleicht nicht mehr mit " only Germany Club Show " werben.
Ansonsten müsste mir mal jemand bitte erklären was " aus logistischen Gründen " "heißt. Ist der Transporter kaputt gegangen ? Schafft man den Weg von Holland nach Coesfeld nicht ? Ich mein, es sind noch knapp 4 Tage Zeit, da hätten sich mit Sicherheit noch diverse Mietwagen finden lassen.
Vielleicht einfach ehrlich sein als Veranstalter, bricht keinem den Zacken aus der Krone, das man sich halt einfach amateurhaft verhalten bei dem Konzerttermin.
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber wir haben mittlerweile 2024. Facebook ist nun mal ein (wenn nicht der) Bereich wo man die meisten Leute erreicht. Da kriegt man alles gut sortiert und gepackt auf der Veranstaltungsseite und man kann alles für sich interessante im Kalender markieren.Weitere Nervigkeiten, die den VVK für mich unattraktiv machen: Ankündigungen/Infos/Updates nur bei Facebook, die fünfunddrölfzigste Webshop-Registrierung, Zahlung nur per PayPal möglich (was ich nicht habe), Ausdrucken von Tickets. Dem Mensch an der Kasse nen Zwanni in die Hand drücken ist wesentlich entspannter.
Nein.Facebook ist nun mal ein (wenn nicht der) Bereich wo man die meisten Leute erreicht.
Und Facebook hat sogar eine Internetseite. Unfassbar.Nein.
Eine Internetseite erreicht alle Leute, die Internet haben.
Facebook nur alle Leute, die Facebook haben.
Wo man nicht immer alles sehen kann...Und Facebook hat sogar eine Internetseite. Unfassbar.
Aber Facebook erreicht Leute, die Facebook haben, ohne dass diese aktiv nach der Band oder dem Konzert suchen müssen. Das erledigt der Algorithmus. Diesen Vorteil bietet eine stinknormale Website nicht.Nein.
Eine Internetseite erreicht alle Leute, die Internet haben.
Facebook nur alle Leute, die Facebook haben.
Nahe trittst du mir damit nicht. Den Facebook-Hype habe ich in meiner Jugend miterlebt und auch damals gesagt: Nö. WhatsApp: Nö. Instagram: Nö, keine Lust dazu. Schreibt mir per SMS, E-Mail oder (einigermaßen) unabhängigen Messengern wie Signal, Threema oder Telegram. Da viele Veranstalter so zu denken scheinen wie du, hier nochmal konkret in Bezug auf Veranstaltungen:Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber wir haben mittlerweile 2024. Facebook ist nun mal ein (wenn nicht der) Bereich wo man die meisten Leute erreicht. Da kriegt man alles gut sortiert und gepackt auf der Veranstaltungsseite und man kann alles für sich interessante im Kalender markieren.
PayPal sollte man generell haben, außer man kauft halt nie online. Ebenfalls benötigt man nicht annähernd "fünfunddrölfzig" Webshop-Registrierungen. Mit PayPal kann man dies umgehen bzw. man kann direkt per PayPal-Button zahlen OHNE bei dem Webshop registriert sein zu müssen.
Tickets müssen auch nicht ausgedruckt werden, du kannst dir auch Hard-Tickets bestellen, wenn das nicht möglich ist, kannst du das E-Ticket auch aufs Handy laden und die PDF am Eingang vorzeigen, wird dann einfach nur abgescannt. Mach ich auch immer so, hab noch nie ein Ticket ausgedruckt.
Immer Bargeld dabei haben zu müssen, ist weitaus stressiger.
Daher Konzertankündigungen usw. bitte in Zukunft erstmal bei Volle Kanne! Guten Trend gesetzt, Herr Brings![]()
Volle Kanne - Service täglich
Andy Brings zu Gast bei Florian Weiss. Außerdem: USA Parteitag der Republikaner; Mode für Kleinwüchsige; Essen bei heißen Temperaturen etc.www.zdf.de
Schon einigermaßen skurril, das Ganze... Brings sitzt da die ganze Zeit mit am Tisch, muss man sich dann wohl komplett angucken.
Kann das Video von Facebook leider nicht verlinken. Aber heute morgen hat Andy Brings bei ZDF Volle Kanne erzählt, dass dieses Jahr noch die Tapping the Vein Box kommen wird. Er hat das Album neu gemischt und auch diverses Livemitschnitte der Tour dafür bearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen