Krachmucker TV - Arte für Assis

Gallowbraid - Ashen Eidolon ist ebenfalls der Hammer und muss unbedingt weitergeführt werden! :verehr:
f8d7874bebdce8581509961d1d5e59bd.jpg
 
Endlich mal wieder Ernie.

Hat wunderbar unterhalten.

Fehlte bloß die Redshark Scheibe.
Oder kennste die noch nicht?
 
Endlich mal wieder Ernie.

Hat wunderbar unterhalten.

Fehlte bloß die Redshark Scheibe.
Oder kennste die noch nicht?

Nein, kenne ich nicht, aber da fehlte wirklich viel. Im Eifer des Gefechts, man hat sie kurz gesehen, habe ich auch die (Dolch) gar nicht mehr angesprochen. Habe dieses Jahr im Verhältnis wirklich sehr wenig neues gehört. Und ich hab hier ein irres Chaos an nicht einsortierten Platten rumstehen.
 
Nein, kenne ich nicht, aber da fehlte wirklich viel. Im Eifer des Gefechts, man hat sie kurz gesehen, habe ich auch die (Dolch) gar nicht mehr angesprochen. Habe dieses Jahr im Verhältnis wirklich sehr wenig neues gehört. Und ich hab hier ein irres Chaos an nicht einsortierten Platten rumstehen.

Dann hör die unbedingt mal an.
Roter, anthropomorpher Hai mit Patronengurten und Minigun auf dem Cover, Metal mit Energielevel 1000 auf der Platte.

 
Der zweite Priest Teil war schön anszusehen. Ich habe heute Nacht etwas neuere Priest gehört und muss sagen, nach der Painkiller ist nichts mehr gekommen, was ich durchweg gut finde.
Keine Ahnung warum, aber die Platten laufen nur unter "ganz nett", die Magie der älteren Musik ist für mich futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Priet Teil war schön anszusehen. Ich habe heute Nacht etwas neuere Priest gehört und muss sagen, nach der Painkiller ist nichts mehr gekommen, was ich durchweg gut finde.
Keine Ahnung warum, aber die Platten laufen nur unter "ganz nett", die Magie der älteren Musik ist für mich futsch.


Bis auf die 'Firepower' geh ich da mit. Wollte mir die Alben nach 'Painkiller' nach der Folge gestern aber auch nochmal in Ruhe geben, allein: irgendwas in mir sträubt sich dagegen...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Firepower hätte man gut und gerne aber auch 2-3 Nummern streichen können. Aber gut, über die 8 Songs-Regel (Plus Minus Intros, Interludes diesdas) muss ich ja nix weiter sagen.
 
Tolle Folge, freue mich über ausnahmslos jeden Krachmucker Upload aber so lange „Specials“ mag ich besonders. Priest ist für mich zwar auch nur bis zur painkiller relevant und die auch mit Abstrichen aber das is egal, macht einfach Spaß euch zuzugucken.

jupiler geht übrigens vollkommen klar
 
Fand die Folge sehr schön anzuschauen. Jugulator ist total unterbewertet (ob wir ein Vinyl-ReRelase je erleben werden?), Demolition kann nix, alles bis zur Firepower ist ganz nett. Die KKs Priest ist mehrmals komplett an mir vorbeigerauscht. Aber auf der Firepower sind Songs drauf, die es locker in meine Priest Top 20 schaffen.
 
Super Folge. Die Kombi Ernie + Eiko bringt starken Content! Wie auch schon bei der Thrash Sendung.
Danke für den Reminder an Fight. Die ging bei Erscheinen als Krachfetischist und Beginn BM ntl komplett vorbei. Stimmt, das ist der stärkste priesterlose Halford.
Dazu noch KK's Priest und Firepower das ist das wichtigste nach Painkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnsfolge, @Ernie - Gratulation! Typen wie der Hannes, die sind in Gold und Dosenbier kaum noch aufzuwiegen, weil sie immer rarer werden. Der Mann gehört für mich zu den ganz wenigen Menschen, denen das Rockstar-Gen einfach mitgegeben wurde, ohne, dass er sich je als ein solcher geriert hätte. Er war und ist einfach, was er ist, und das ist um so vieles größer, als irgendwelche auf Erfolg getrimmten Charismabankrotteure von der Popakademie je werden können. Sir Hannes war für mich schon immer eine einzigartige Mischung aus bodenständig ehrlichem und bescheidenem Ruhrpottoriginal, verstrahltem Künstler und komplett in Flammen stehendem Party-Maniac. So etwas war schon immer selten und unter den Paradiesvögeln ist und bleibt der Mann einfach unersetzlich. Möge er die Szene noch lange mit seiner Präsenz bereichern!

"Da muss man morgens erstmal onanieren, damit man frisch aussieht, nech?"
 
Oh, eine Folge mit Sir Hannes, muss ich dringend heute Abend schauen. Von dem Mann habe ich ca. 1725 im zarten Alter von 18 Jahren bei einem Kneipenkonzert in Altena (dieses hässliche Molloch mit Burg in der Peripherie des Sauerlands) eine der wichtigsten Lektionen meines Lebens gelernt: Sportzigaretten mit Mentholtabak schmecken nur halb so scheiße und funktionieren doppelt so gut. Und Idiots Records hat in meiner Ruhrgebietszeit sicherlich auch dazu Beigetragen, dass ich musikgeschmacklich nicht endgültig missraten bin.
 
Zurück
Oben Unten