Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Schon beim ersten Song nervte mich (wieder) das sehr scharf zischende "S". Okay, da kann der gute Mille nix für, und auch bei Rob Halford schneidet das "S" wie eine Rasierklinge, aber da stört's mich komischerweise nicht.Die Stimme von Mille nervt mich nicht mehr wie auf den letzten Platten..
Ich finde es immer noch faszinierend, dass die Band ausgerechnet den schwächsten Song als Titelsong auserkoren haben.
Oh, Kacke, schon wieder so ein künstlich aufgeblasenes Doppel-Vinyl!Man kann es als Kreator wohl schwer besser machen als diese Platte. Außer, dass es bei 46min Spielzeit ein verdammtes Doppelvinyl ist!!!
Oh, Kacke, schon wieder so ein künstlich aufgeblasenes Doppel-Vinyl!
Das machen NB ja anscheinend ganz gerne (vorletzte IMMOLATION z.B., die sogar nicht einmal 45 Minuten ging), dabei kann mir keiner erzählen, dass es irgendwie den Hörgenuss erhöht, wenn man alle 10 bis 12 Minuten die Platte umdrehen/wechseln muss...
Und bei Thrash und Death Metal höre ich jetzt auch nicht den Riesen-Unterschied zwischen 33 und 45 RPM, da bräuchte man eigentlich schon deutlich differenziertere/dynamischere Musik, damit sich sowas soundtechnisch wirklich lohnt.
Wäre das geile Cover nicht, würde ich überlegen, lieber die CD zu kaufen...
Edit:
Gerade gesehen, dass wenigstens nur drei Seiten bespielt sind, dann geht es ja noch...
NB machen sich halt den ungebremsten Vinyl Boom zu nutze. Dem kann man nur entgegenwirken, wenn man solche Veröffentlichungen nicht kauft oder auf die CD Version zurück greift.Trotzdem unnötig aufgebläht mit einem Dreifach-Klappcover das motivtechnisch vollkommen unnötig ist, nur damit das Label einen Verkaufspreis von über 30€ rechtfertigen kann (da wird die Marge wohl ein gutes Stück höher sein als bei einer simplen LP für 20€). Aber nach den ersten drei Songs gibt es am Inhalt wenig zu mäkeln.
NB machen sich halt den ungebremsten Vinyl Boom zu nutze. Dem kann man nur entgegenwirken, wenn man solche Veröffentlichungen nicht kauft oder auf die CD Version zurück greift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen