KRISIUN

Liebe die ersten drei Alben. Danach hatten die Alben immer so einen komischen Sound. Und auch sonst viel es der Band zunehmend schwerer ihre Musikalität hinter einer Wand aus Krach zu verbergen. Was auch live ein Schwachpunkt war/ist. In den späten 90er haben sie noch die Halle fast geleert, heute wirken sie irgendwie zahm und technisch. Schade eigentlich. Wobei schlecht ist es ja nicht...
 
Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Hätte schon mal wieder Lust auf ein gutes Krisiun-Album. Wenn der neue Song das Highlight sein sollte, lass ich es wieder bleiben. Aber in Ansätzen passt es schon.
 
Ich fände es besser, wenn die Vocals wieder ne Oktave tiefer wären. Sonst ganz cool.
Aber ich hab halt schon die meisten Scheiben. Ob ich da nochmal die gleiche brauch?
 
Spaßiges Geballer, die "Scourge Of The Enthroned". Tut der Scheibe gut, dass sie fast 25 Minuten weniger Spielzeit als die letzte hat - und dass man dieses Mal wieder bei Andy Classen produzieren hat lassen. Ich bin nicht unbedingt ein großer Fürsprecher seines Sounds, aber bei Krisiun passt das einfach.
 
Von allen schnelleren Krisiun Alben gefällt mir diese am besten weil man die Musikalität des Vorgängers mit eingebracht hat
 
Gerade zusammen mit der neuen DEICIDE erhalten. Meine Meinung dazu im DEICIDE-Forum (Nachher meckern wieder welche, weil man sein Posting in beiden Gruppenforen kopiert)
 
Zurück
Oben Unten