hackiausbruch
Till Deaf Do Us Part
Weil's ihre beste ist! SEHR richtig und wichtig.22. Patti Smith - Radio Ethiopia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil's ihre beste ist! SEHR richtig und wichtig.22. Patti Smith - Radio Ethiopia
Weil's ihre beste ist! SEHR richtig und wichtig.
Eine generelle Beobachtung: Der Metaler bewegt sich auch außerhalb des Metals nur äußerst ungerne allzu weit vom Konzept Gitarre weg. Viel HC, viel Punk, bißchen Geklampfe hier, bißchen Geschraddel da. Ist bei mir ja nicht viel anders.
02. The Distillers - Sing Sing Death House (2002 auf einem Sprachkurs in einem Plattenladen in Cork gekauft und die kommenden drei Wochen jeden Tag über den Discman gehört... ach scheiße, eigentlich wäre das hier die Nummer eins, denn damit fing für mich die Reise in Richtung Punk Rock an!)
08. Lungfish - Talking Songs For Walking
09. Slint - Spiderland
18. Integrity - Systems Overload
19. Unbroken - life. love. regret.
39. Orchid - Chaos is me
42. Embrace - Embrace
30. Youth of Today - We´re not in this alone
33. Man Lifting Banner - 10 inches that shook the World
Hannes Wader - Plattdeutsche Lieder
Ja absolut über!!!Ganz große Liebe für Lash Out! Was für eine geile Band, keiner von uns kannte die und dann haben sie uns live so umgehauen dass ich für immer Fan sein werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen