Locust Point - Heavy rock/NWOBHM-style metal (FFO:Motorhead, Lizzy/Harbinger/Borrowed Time))

brocktoon666

Dawn Of The Deaf
Dies ist das neue Rock / NWOBHM-Projekt von Doc (ehemals Harbinger). Es ist etwa zu gleichen Teilen aus schwerem Rock und Metal. Laden mit Hooks zum Schreiben von Songs, Gesang und Leads. Die Songs sind sehr hymnisch ähnlich wie Harbinger und High Spirits. Genießen!

hqdefault.jpg
 
Das hört sich schon mal vielversprechend an! Schon der erste Song "Bad Ideas" ist ziemlich cool. Geile Gitarren vor allem und cooler Refraim! Kann mir vorstellen, dass das live ordentlich Spass macht!
Wurde das schon irgendwo veröffentlicht?
 
Ja, ich stimme zu. Sehr eingängige Sachen, die Songs haben ein tolles Fundament und fühlen sich komplett an. Es ist eine weitere solide Veröffentlichung des Detroit-Labels Dystopian Dogs, Anfang 2018.
 
"Napalm Sun" ist auch sehr geil. Ich glaub, ich muss mir das besorgen :D aber leider ist das Porto aus den USA nach Europa seit einiger Zeit extrem teuer. Hier z.B. alleine schon 13$ Porto :hmmja:
 
Das Cover ist mir schon ein paar Mal begegnet, ohne dass ich bislang reingehört habe (was bei dem Cover eigentlich unverzeihlich ist).

Die ersten Songs machen auf jeden Fall Laune und Lust auf mehr. Da höre ich - bei gut aufgefüllten Biervorräten - am Wochenende nochmal genauer rein.

"Napalm Sun" ist auch sehr geil. Ich glaub, ich muss mir das besorgen :D aber leider ist das Porto aus den USA nach Europa seit einiger Zeit extrem teuer. Hier z.B. alleine schon 13$ Porto :hmmja:

Die einschlägigen Distros hierzulande scheinen die CD in der Tat nicht im Angebot zu haben. Über Discogs müsste aber etwas gehen: https://www.discogs.com/sell/release/11701008?ev=rb
 
Zurück
Oben Unten