Lord Vicar [Neues Album: The Black Powder]

Kann man irgendwo in die Scheibe rein hören? Würde mich sehr interessieren, hab aber nur den Live-Song gefunden.
 
Mich macht es so langsam kribbelig, dass der Doom-Dealer immer noch nichts zwecks Vorbestellung oder so geschaltet hat ... ich will jetzt irgendwem Geld für diese Geilerei in die Hand drücken!! *quengel*
 
hm dann laure ich mal noch auf die vinyl vorbestellung
edit sagt: habe gerade bei der band via facebook nachgefragt, wie es um die Vinyl-version steht und ob man schon iwie pre-ordern kann, die Antwort:
Not yet, the label has some difficulties, even with CD version

hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die CD-Version des Albums ist jetzt beim Doom Dealer im Shop. Mal schauen, ob der Link hier funktioniert:

http://shop.doom-dealer.de/sites/ge...archstr=vicar&show_bestrec=0&rab_id=0#det3842

Außerdem ein neues Interview:

http://metalbrothers.es/entrevistas-interviews/interviews/interview-with-lord-vicar/

Wichtiger Satz: "Unfortunately our June tour in Germany fell apart, and might happen in November instead."

"November" heißt dann hoffentlich auch: Auftritt beim Hammer of Doom.

Oh man ich kann nicht schon wieder was bestellen... vielleicht nächsten Monat :D
 
Zurück
Oben Unten