Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Moin!


Ach komm, @Albi ... o_O
Du willst doch nicht sagen, daß Du noch nie mitgefeiert hast, wenn auf irgend 'ner Party TWISTED SISTER aufgelegt wurde! :hmmja:
Ts ts ts...

TWISTED SISTER gehören auf jede ordentliche Party. Punkt. :acute:

Schönes Wochenende Euch allen! :)


Grüße,
Church
Nee die Mucke ging mir schon immer aufn Sack oder besser gesagt We Not
Not Gonna Take It. Mehr kenn ich eh nicht. Sorry;)
Worum es im Text geht bei dem Song ist mir klar;)
 
Wir können das gerne wie zu DDR-Zeiten machen:
Ich bin der mit der Westverwandtschaft, der vom Onkel aus'm Westen eben jene TS-Platten bekommen hat, und ich leihe sie Dir zum Anhören und latürnich zum Überspielen. :top:
Das wäre doch was?!?
Ich hab hier die "Under The Blade", die "Come Out And Play","Stay Hungry" und die "Love Is For Suckers". Die kriegste alle auf zwei 90er Kassetten drauf. ;)


Grüße,
Church
 
Wir können das gerne wie zu DDR-Zeiten machen:
Ich bin der mit der Westverwandtschaft, der vom Onkel aus'm Westen eben jene TS-Platten bekommen hat, und ich leihe sie Dir zum Anhören und latürnich zum Überspielen. :top:
Das wäre doch was?!?
Ich hab hier die "Under The Blade", die "Come Out And Play","Stay Hungry" und die "Love Is For Suckers". Die kriegste alle auf zwei 90er Kassetten drauf. ;)


Grüße,
Church
Kannst ja das nächste mal was mitbringen;)
 
Ich glaube, Du möchtest verheimlichen, dass Du alle Folgen von "Sex and the City" geguckt hast. :cool:
Nö!
Ich glaub die 37. hab ich verpassto_O:D
Nee jetzt mal ohne Witz... Charlotte fand ich recht hübsch und Kim Cattrall früher mal z.B. zu Police Academy 1 und Big Trouble In Little China-Zeiten.
Aber die anderen 2... nee nicht mein Geschmack!
Die Serie kann nicht ernsthaft irgendeinen Kerl interessieren. So wie da meines Erachtens die Männer als Loser hingestellt werden? Sex and the City war wahrscheinlich die Rache der Frauen für Eine Schrecklich Nette Familie:D
Absoluter Kotz die Serie!
 
Zurück
Oben Unten