Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

29683641_10155595454888282_2128090382840595011_n.jpg
Jetzt muss ich aber nochmal dumm nachfragen: Island hat ja nur so etwas über 300000 Einwohner. Die absolute Zahl an Metalbands ist demnach Hundertnochwas?
 
@beschissen ich hab das doch nur aus dem Netz geklaut; so originell bin ich nicht und in Hamburg regnet es eh immer...:D:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Waren bei Aldi wären denn evil?:D
karlsquell-1398968399k4g8n.jpg


Einstmals bekannt als "Aldis Rache"... Über den Kater am nächsten Morgen brauchte man sich zumindest keine Gedanken machen, denn die Kopfschmerzen kamen bereits beim Trinken. ;)

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man für etwa 10,- Mark eine Palette aus dem Aldi getragen hat und genau wusste, dass das verdammt nochmal nicht gut ausgehen wird... Jede Woche wieder. :D
 
karlsquell-1398968399k4g8n.jpg


Einstmals bekannt als "Aldis Rache"... Über den Kater am nächsten Morgen brauchte man sich zumindest keine Gedanken machen, denn die Kopfschmerzen kamen bereits beim Trinken. ;)

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man für etwa 10,- Mark eine Palette aus dem Aldi getragen hat und genau wusste, dass das verdammt nochmal nicht gut ausgehen wird... Jede Woche wieder. :D

Damals konnte man sich wenigstens noch mit Stil betrinken! Auffem Weg zum Dynamo Anfang/Mitte der 90er war der Kofferraum voll mit dem Zeug. :D
 
Manchmal kaufe ich mir in spanischen Aldi-Märkten 0,33 l Dosen Schwarzbier von Karsquell und importiere die für die Festivalsaison, das weckt Erinnerungen und schmeckt nicht ganz so scheiße.
 
Zurück
Oben Unten