wrm
Till Deaf Do Us Part
wo steht denn, dass "Kev" keinen metal mehr hört?![]()
Die haben dem armen Kev den Metal kaputt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht denn, dass "Kev" keinen metal mehr hört?![]()
Die haben dem armen Kev den Metal kaputt gemacht.
Könntest du mal bitte eine Legende anfertigen, wer wer ist? Bin da in dem Aussehen von Bandmitgliedern nicht vertraut.![]()
.... der Blick , der Lütten .... zu Cam Pipes (rechts oben) ....herrlich ...
![]()
Oben links:Könntest du mal bitte eine Legende anfertigen, wer wer ist? Bin da in dem Aussehen von Bandmitgliedern nicht vertraut.![]()
Lustig weil wahr. Wobei... so ein Mal im Monat ist noch eine Maschine Weißwäsche dabei. Mir gefallen manche weiße Shirts mittlerweile viel mehr wie schwarze.Schon stumpf, aber hey...
![]()
Weiße Shirt rulenLustig weil wahr. Wobei... so ein Mal im Monat ist noch eine Maschine Weißwäsche dabei. Mir gefallen manche weiße Shirts mittlerweile viel mehr wie schwarze.
Der @Dekker hat mich damit angesteckt. Mittlerweile habe zum Glück einige davon (Savage Master, Testament/Legacy, Deathronation, Ambush, Soundgarden, Trial, fallen mir da spontan ein.)Schon stumpf, aber hey...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen