wo steht denn, dass "Kev" keinen metal mehr hört?
Die haben dem armen Kev den Metal kaputt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht denn, dass "Kev" keinen metal mehr hört?
Die haben dem armen Kev den Metal kaputt gemacht.
Könntest du mal bitte eine Legende anfertigen, wer wer ist? Bin da in dem Aussehen von Bandmitgliedern nicht vertraut.
.... der Blick , der Lütten .... zu Cam Pipes (rechts oben) ....herrlich ...
Oben links:Könntest du mal bitte eine Legende anfertigen, wer wer ist? Bin da in dem Aussehen von Bandmitgliedern nicht vertraut.
Lustig weil wahr. Wobei... so ein Mal im Monat ist noch eine Maschine Weißwäsche dabei. Mir gefallen manche weiße Shirts mittlerweile viel mehr wie schwarze.Schon stumpf, aber hey...
Weiße Shirt rulen Der @Dekker hat mich damit angesteckt. Mittlerweile habe zum Glück einige davon (Savage Master, Testament/Legacy, Deathronation, Ambush, Soundgarden, Trial, fallen mir da spontan ein.)Lustig weil wahr. Wobei... so ein Mal im Monat ist noch eine Maschine Weißwäsche dabei. Mir gefallen manche weiße Shirts mittlerweile viel mehr wie schwarze.
Schon stumpf, aber hey...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen