MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Wolf City, 26. April 2017.

1. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Ich habe erst bestellt und dann den Song gehört. Der haut echt nochmal gut rein. Freue mich nun noch stärker auf die Show im September.

2. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

sagte ich ja, nur knapper.

Iron Ulf gefällt das.
  3. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

SEP-TEM-BER!
    Jetzt!

Iron Ulf gefällt das.
  4. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Fetzig das Lied...

5. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

6. Riffs

Riffs Till Deaf Do Us Part

Barabas gefällt das.
  7. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Hier läuft grad das letzte Album von Okkultokrati. Ein hässlicher, reudiger Batzen schwarzer Dreck. Schön :D

El Guerrero und beschissen gefällt das.
  8. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Okkultokrati sind für eines meiner eindringlichsten Konzerterlebnisse verantwortlich, als sie nämlich im MTS in Oldenburg keinen Stein auf dem anderen ließen. Was für eine enthemmte, geile Scheiße! Am Ende spielte Bassist Boris sein Instrument, indem er mit Bierflaschen darauf herumdrosch, diese mühevolle Aufgabe dann lieber dem Publikum überließ, während er selbst die Zähne fletschend mit selbigen die Saiten vom Hals riss, nur um nach der Show ausgesucht höflich an der Bar zu fragen, ob wohl noch Bananen da wären, er sei doch immer so hungrig nach den Auftritten. Absolute Herzensband...!

RidingOnTheWind, Onno, Nightswan und 6 anderen gefällt das.
  9. Danzig

Klassiker :top:

10. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Das können zig andere Bands auch. Das ist nichts besonderes.
    :D

Okkultokrati im Hafenklang anno dazumal auch unfassbar irre. Also auch hier: Herzband. Und dann noch Split mit Maggot Heart.
    Bitte mal mehr Herzemojis hier implementieren.

11. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

12. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Wie geil diese beiden Bands auch zusammenpassen, das ist ja kaum zu ertragen vor Verzückung. Als wenn die Musik machen, die einem von der eigenen Seele erzählt. Ich überlege auch die ganze Zeit wie ich den begeisterten Austausch zwischen @RidingOnTheWind und mir über den Maggot-Heart-Song wiedergeben könnte, aber das ist erst ab 18...!

13. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Mal bitte nächstes Wochenende nach Einbruch der Dunkelheit zuflüstern!

Iron Ulf gefällt das.
  14. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Alter ey, was ein geiler Song. Maggot Heart, ey:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

El Guerrero und Iron Ulf gefällt das.
  15. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Kann mich nur anschließen! Was nen geiles Stück! <333

Könnte bei mir fast mit meinem hochverehrten "Show them your teeth!" gleichziehen!

Will sie wieder sehen!

Iron Ulf und El Guerrero gefällt das.
  16. Chani

Chani Deaf Dealer

Mich hatten Maggot Heart ja bisher nie so erreicht, jetzt den neuen Song gehört, sofort begeistert. Jetzt höre ich mich durch die älteren Releases durch und bin angenehm überrascht. Gibt wohl für jede Band "ihre Zeit".

17. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Brutal guter Song von Maggot Heart.

Danzig, Iron Ulf und Vinylian gefällt das.
  18. Danzig

Neue Maiden hin oder her - der coolere 6 Minuten-Song kommt von Maggot Heart. Punkt.

Vinylian, Barabas und Ijon Tichy gefällt das.
  19. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

20. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

hab schon richtig Bock die morgen im Felsenkeller mit Gold zu sehen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.