Master's Hammer

@wrm, wird es eine Rezension der Scheibe im nächsten DF geben? Die grandiose "Vagus Vetus" fiel bei Euch ja aus welchen Gründen auch immer durchs Raster. Und ein Interview wäre ebenfalls eine nice Sache und nach MALOKARPATAN dann auch der nächste logische Schritt.

Und dazu noch ein Earmageddon mit dem Backkatalog, ein Titelbild, ein Poster im DIN A1-Format usw. ...
 
@wrm, wird es eine Rezension der Scheibe im nächsten DF geben? Die grandiose "Vagus Vetus" fiel bei Euch ja aus welchen Gründen auch immer durchs Raster. Und ein Interview wäre ebenfalls eine nice Sache und nach MALOKARPATAN dann auch der nächste logische Schritt.

Und dazu noch ein Earmageddon mit dem Backkatalog, ein Titelbild, ein Poster im DIN A1-Format usw. ...
Ich wäre sogar für ein Master`s Hammer Special, wenn wir grade mal dabei sind. :verehr:
 
Ich wäre sogar für ein Master`s Hammer Special, wenn wir grade mal dabei sind. :verehr:
Au ja, dann noch ein 9-teiliger Starschnitt zum Sammeln! Motivvorschlag:

w0b7gss.jpg
 
Ja und rätzelhaft sind sie schon irgendwie. Wir brauchen Hintergrundwissen, Listenwahn zu Master`s Hammer, Plattenbesprechung und Interview mit jeden einzelnen Bandmitglied. :D

Gab es überhaupt schonmal ein deutschsprachiges Special zu Master`s Hammer?
 
MH haben ein Universum erschaffen, in dem alles möglich ist. Insofern dürfen sie alles. Musikalisch vermisse ich trotzdem die alten Tage (bis und incl Slagry). Ich finde das "neue" Material maximal gut, aber bis MH wieder richtig überragend obergeil werden kann ich ja Malokarpatan hören :D
 
MH haben ein Universum erschaffen, in dem alles möglich ist. Insofern dürfen sie alles. Musikalisch vermisse ich trotzdem die alten Tage (bis und incl Slagry). Ich finde das "neue" Material maximal gut, aber bis MH wieder richtig überragend obergeil werden kann ich ja Malokarpatan hören :D
Echt, das kann man so auch sehen?

"Überragend obergeil" finde ich die "Mantras", "Vrajecte..." und besonders die "Vagus Vetus" definitiv, die Neue kommt da zwar nicht ganz ran, ist aber einfach nur herrlich verrückte Beklopptenmusik, die gepflegt auf alles scheißt.
 
Echt, das kann man so auch sehen?
"Überragend obergeil" finde ich die "Mantras", "Vrajecte..." und besonders die "Vagus Vetus" definitiv, die Neue kommt da zwar nicht ganz ran, ist aber einfach nur herrlich verrückte Beklopptenmusik, die gepflegt auf alles scheißt.

Du würdest die "neuen" Sachen wirklich über die 90er Alben stellen? Im ernst? Musikalisch mag ich die neueren Alben auch (zumindest ein bischen), besonders die Vrajecte. Aber hinsichtlich Kreativität und Atmosphäre bleiben sie weit unter der Messlatte, die MH mit ihren ersten Alben gelegt haben. Zu routiniert klingen die neuen Alben mittlerweile für mich; so eine Art Progressivität als Dauerzustand. Ein Ansatz, wie er sich bei der kommenden Darkthrone abzeichnet, fände ich eigentlich auch für MH spannend.
 
Zu routiniert klingen die neuen Alben mittlerweile für mich; so eine Art Progressivität als Dauerzustand. Ein Ansatz, wie er sich bei der kommenden Darkthrone abzeichnet, fände ich eigentlich auch für MH spannend.

Ziemlich genauso sehe ich das auch, obwohl mir die neuen Alben durchweg gut gefallen. Wäre schon irgendwie cool, wenn MH mal wieder einen völlig unerwarteten stilistischen Schwenk vollziehen würden (egal ob zurück zu den Wurzeln oder in eine völlig andere Richtung).
 
Zurück
Oben Unten