Master's Hammer

Ein bisschen aus den Augen verloren, eigentlich immer geil gefunden,
Ritual war auf der Rückseite meines Rotting Christ mixtapes
Weiss nicht genau was ich von Formulae halten soll.
Ein bischne zu viele Rammstein Harmonien. Trotzdem irgendwie geil...erinnert mich brutal an samael und eben Rammstein.
 
Ich muss sagen, dass hier auch die Formulae mit der Zeit ein bisschen abgefallen ist. Auch wenn ich die Band gerne mit dem Trashblick betrachte und somit erstmal die Prämisse "je absurder, desto besser" gilt, kann das doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass mir die EBM-Elemente und Stampfrhythmen auf Dauer doch dezent an die Nerven gehen...
 
Ich muss sagen, dass hier auch die Formulae mit der Zeit ein bisschen abgefallen ist. Auch wenn ich die Band gerne mit dem Trashblick betrachte und somit erstmal die Prämisse "je absurder, desto besser" gilt, kann das doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass mir die EBM-Elemente und Stampfrhythmen auf Dauer doch dezent an die Nerven gehen...
Du hast doch Fieber!

shy shy...
 
Hör sie gerade nochmal. In der Mitte wirds durch die Synthiemelodien in der Tat wieder ganz geil. Aber so in Summe, hm, ich weiß nicht...
 
Hör sie gerade nochmal. In der Mitte wirds durch die Synthiemelodien in der Tat wieder ganz geil. Aber so in Summe, hm, ich weiß nicht...
Muss mir aber auch eingestehen, dass ich sie auch nicht immer hören kann. Insgesamt vermutlich tatsächlich die "schwächste" MH, falls man das so sagen kann...
 
15356719_1244477678943300_4847679462357562343_n.jpg


Ich geh davon aus, dass wenige Leute es im Brutal Assault-Thread mitbekommen haben, sonst kann ich mir nicht erklären, warum noch keiner ausgerastet ist.
 
...und wer ist vom alten Original-Line Up noch dabei ??? Doch nur Franta, oder ??? Braucht keine Sau...ich würde stattdessen alles geben, die Band per ZeitmaschineEnde der 80er / Anfang der 90er live zu sehen...
 
...und wer ist vom alten Original-Line Up noch dabei ??? Doch nur Franta, oder ??? Braucht keine Sau...ich würde stattdessen alles geben, die Band per ZeitmaschineEnde der 80er / Anfang der 90er live zu sehen...
Allerdings.
Aber Franta IST doch Master´s Hammer. Und ich kann es mir vorstellen, sie werden irgendwas besonderes machen. Vielleicht wird es nicht jedem gefallen, aber es wird besonders sein. Das haben sie immer wieder bewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Naja, die wichtigsten Leute sind doch dabei, als Franta und Necrocock. Und Honza Kapak finde ich einen mehr als adequaten Ersatz für Valenta.

...und ich kann auch net hin. Fuckediefuck...
 
Ja, Honza passt gut und hat ja auch das Reunion-Album eingetrommelt...schade nur, dass Vlasta möglicherweise nicht mitspielen wird ? Auch irgendwie total blöd, dass das am PartySan-Wochenende wäre...mhm...
 
Zurück
Oben Unten