Master's Hammer

Was für ein geiler Abend in Prag.
Sogar Cult of Fire haben mir gefallen.
Master´s Hammer komplett genial, nur am ende der Show den Gastauftritt von einem Typen der aussah wie Nergal von Behemoth
hätte man sich sparen können.

Danke an @Sheriff Ungol und @zopilote für das Verbreiten der Informationen.
 
War nie ein Fan, aber ich glaub, die Show hätte mir auch gefallen. Vielleicht sollte ich es doch nochmal mit Ritual versuchen...
 
War nie ein Fan, aber ich glaub, die Show hätte mir auch gefallen. Vielleicht sollte ich es doch nochmal mit Ritual versuchen...
Hm, schwer nachvollziehbar für mich, sind ja teils sogar recht eingängig. Aber ich habe auch so meine Klassiker, mit denen ich einfach nicht warm werde, obwohl sie mir auf dem Papier gefallen müssten. Wäre eigentlich mal eine Idee für einen Thread.
 
Der Barberkönig aus der polnischen Upper Class begreift glaub ich nicht, dass Fans vielleicht mal einen Nephilim/ Masters Hammer oder was weiß ich für'n Gig ohne ihn sehen möchten. Nervt.
 
Eingängigkeit ist für mich jetzt nicht so das Hauptkriterium im Black Metal.

Mach mal Werbung hier für Gravehammer! Dieser Impetigo-Rumpelbeat dürfte hier einigen gefallen.

Mit eingängig meinte ich eigentlich eher was wie zugänglich... Aber ich versteh schon.
Und vielen Dank für den Impetigo-Vergleich, ist mit das größte Kompliment, das ich bisher bekommen habe ;) Wir nehmen demnächst das zweite Demo auf, welches musikalisch auch in die Richtung geht, das kann ich dann gerne hier teilen.
 
Wir nehmen demnächst das zweite Demo auf, welches musikalisch auch in die Richtung geht, das kann ich dann gerne hier teilen.


Mach ma.

Ja, Eingängigkeit, Zugänglichkeit, seh ich jetzt nicht so sehr als zwei verschiedene Dinge an. Ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich werd mich nochmal durchhören. Ist ja auch schon bald letztes Jhd. gewesen, dass ich mich mehr mit der Band beschäftigte.
 
Ist ja auch schon bald letztes Jhd. gewesen, dass ich mich mehr mit der Band beschäftigte.

Ich denk bis dahin hast du noch ein bisschen Zeit ...

Hat sich Nergal selber eingeladen, oder wurde er eventuell von der Band aus welchen Gründen auch immer zu einem Gastauftritt eingeladen?

Vermutlich beides. Wer weiß, vll zahlt es sich ja aus den zu kennen.
 
Who cares. Solange er nicht auch bei BA dabei ist... Die Pseudo-Suicide Girls Knutscherei würde ich mir auch gerne sparen - mit dem Baphomets Kopf an ist noch cool, danach wird's ziemlich billig. Anderseits versprüht das Ganze ein gewisses Ostbloc-Flair, obwohl ich das eher mit Korrosija Metalla als mit Master's Hammer in Verbindung bringen würde :D
 
Falls noch nicht bekannt, möchte ich das gerne verlinken (ist schon etwas älter): http://nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=43402&start=0

What Master's Hammer have to say about their times..

[...] the story is taken from the book Kmeny 0 (Tribes 0). it's a book about subcultures in communist era czechoslovakia (metal, punk, skate, alternative theater, homo people, bodybuilders, nudists, sci-fi fans, hooligans, all kinds of hippies etc). the metal chapter is mainly a story of Master's Hammer as seen by Franta Štorm. so bear in mind it's not strictly for metal fans. also included is a double interview with Blackosh and Necrocock (by Franta as well). my notes are in square brackets. sorry for typos and gramamr mistakes. also at first I wanted to scan the pages, but the book is a 700+ pages behemoth and i am a lazy person so go figure.

Mich würde das ganze Buch brennend interessieren, leider ist es weiterhin nur auf tschechisch erhältlich :hmmja:.

Interessant auch die mehrfache Nennung von Svatý Vincent. Der AIDS-Dancefloor-Hit von der zweiten Platte z.B. hat tatsächlich was von Airbrusher und Kaviar Kavalier, würde mich nicht wundern, wenn Storm und Necrocock davon inspiriert wurden :D
 
Zurück
Oben Unten