Masters of the Universe

img0xnext.jpg
 
Falls jemandem noch Band 1 fehlt: seit 10.10. gibt es eine Neuauflage.


71ZZo7GAt7L._SL1414_.jpg
 
Mal ganz kurz off-topic:

Ich überlege schon länger, Figuren aus dem John Milius CONAN Film von 1982 zu sammeln.
Es gibt davon allerdings verschiedene Ausführungen und die Preise schwanken doch schon ziemlich.
Hat jemand davon Ahnung, bzw. seriöse Bezugsquellen?
 
Mal ganz kurz off-topic:

Ich überlege schon länger, Figuren aus dem John Milius CONAN Film von 1982 zu sammeln.
Es gibt davon allerdings verschiedene Ausführungen und die Preise schwanken doch schon ziemlich.
Hat jemand davon Ahnung, bzw. seriöse Bezugsquellen?
Gibt seit ner Weile richtig gut gemachte Figuren von Super 7 im mittleren bis höheren Preissegment, sag ich mal. Aus den ersten Waves wird aber wieder etwas schwierig, die zu bekommen. Kriegst du z.B. hier:
 
Wann ist denn der Startschuss für die neue Hörspielreihe? Eine zusätzliche Vinylveröffentlichung (sehr gerne, sogar vorzugsweise die alte Europa Reihe, aber eben auch die Neuen) wäre ein Träumchein, bleibt wohl aber ein Wunschtraum :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn der Startschuss für die neue Hörspielreihe?

Glaube mich zu erinnern noch dieses Jahr?

Guck dir vllt. mal nomma die Bekanntgabe auf YT an von der Grayskull Con:


Da wird auch über den Start gesprochen
 
Jo, dann hat meine Hoffnung auf Weihnachtsrelease die Erinnerung bissl verfälscht LOL :D
"Diese erste Folge der neuen offiziellen Masters of the Universe-Hörspiele soll im 1. Quartal 2024 erscheinen. Geplant sind aktuell 30 Folgen. Erhältlich werden diese sein im regulären Einzelhandel auf CD (mit Download-Code für Käufer ohne CD-Player) in Jewel Cases und in Made-to-Order-produzierten Media Books mit einer Bonus-CD exklusiv im Online-Shop der RETROFABRIK. Der Preis steht jeweils noch nicht final fest."
von der Planet Eternia-Page
 
einfach umwerfend ist das neue Video von Planet Eternia Michael: er präsentiert hier in einer halben Stunde seine Top 10 der Vintage Variants. inkl. einer Unmenge an Honorable Mentions. Seit ich wieder das Sammeln angefangen habe und mir versuche, ein Vintage Full Set (lose) zusammen zu stellen, bin ich von all den Variants fasziniert und begeistert, die in den 80ern in allen möglichen Ländern fabriziert wurden. Nein, die kann ich nicht sammeln, zu teuer, zu aufwendig, außer ein paar einfacher zu bekommende Figuren. Wenn in Firmen in Indien, Venezuela, Mexiko usw. die Rohstoffe für Farben knapp wurden oder ausgingen, wurden einfach andere genommen, oder anders bemalt, Waffen oder Rüstungen ausgetauscht oder ganz weg gelassen usw. Ich habe in den letzten Jahren echt eine Unmenge an Stoff zum Thema MotU gelesen und angeguckt und mir, so behaupte ich, echt viel Wissen angeeignet. Aber hier gibt es Figuren zu sehen, von denen ich noch nie gehört habe, ganz großartig alles, v.a. die quietschbunten Bootlegs. Dazu super informative Backgrounds. Wenn ihr also mal ne halbe Stunde über habt, guckt euch das unbedingt an, lohnt sich total:

 
Zurück
Oben Unten