Mayhem

Mit ihr habe ich es oft versucht, hat aber nie gezündert. Wird langsam nochmal Zeit, denn irgendwie hat das Album was.
Ich oute mich übrigens mal eben als Ordo ad Chao Sympathisant :)
Esoteric Warfare hat mir kein Stück gefallen :(

edit: Chimera hat mich leider wieder von vorne bis hinten angeödet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Buch “Letters from the Dead“ und weiß woher man es beziehen kann? Darin sind Briefe abgedruckt, die Dead an einen italienischen Fan (Tape trader?) geschrieben hat.
 
True Norwegian Black Metal legends MAYHEM will release their sixth studio album, entitled “Daemon” on October 25th

Tracklist:
  1. The Dying False King
  2. Agenda Ignis
  3. Bad Blood
  4. Malum
  5. Falsified And Hated
  6. Aeon Daemonium
  7. Worthless Abomination Destroyed
  8. Daemon Spawn
  9. Of Worms And Ruins
  10. Invoke The Oath
 
67780576_2303821739673461_7004939815502217216_o.jpg
 
Coverartwork ist so mittel, aber ein neues MAYHEM-Album an und für sich::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Vielleicht ja Technical Black Metal. Cover finde ich auch nicht sooo pralle, die Vorfreude auf das eigentliche Album überwiegt aber sowieso.
 
Ich finde den Albumtitel irgendwie zu plakativ bla blub...das Artwork ist ok, passt aber auch nicht so zu Mayhem...
 
Ich finde das Cover auch großartig.Aber meistens komme ich mit neuen Alben nicht klar.
Mir fehlt da immer irgendwas.Bei mir ist es halt so,bis zu einem bestimmten Album einer
Band und nicht weiter.Bin halt der Old School Typ.
 
Zurück
Oben Unten