Mayhem

einfach über den lokalen/regionalen buchhandel bestellen.
isbn: 978-3-943150-66-7.
wird ein paar tage dauern, da direktvertrieb nur über den verlag, keine großhändler, sollte aber jede buchhandlung herbekommen. bei bedarf auch gerne pn am mich.

Freut mich zu lesen, dass das bei euch funktioniert. Mein lokaler Buchhandel sagt bei sowas meist no...dann aber wundern, wenn die Leute bei Amazon bestellen.

OT: werde mir das Buch auch ordern, danke fürden Tipp!
 
Mein kleiner Buchladen ums Eck meinte, dass er das Buch nur beim Verlag direkt bestellen kann, aber niemand dort erreichbar ist. Sie probieren es am Dienstag wieder :)
 
Mein kleiner Buchladen ums Eck meinte, dass er das Buch nur beim Verlag direkt bestellen kann, aber niemand dort erreichbar ist. Sie probieren es am Dienstag wieder :)
Ich habe mir das Buch auch hier bei unserem Buchladen im Ort bestellt. Die bekommen es auch nur direkt beim Verlag. Na mal sehen. Eilt ja nicht.
 
Bei mir sieht es genauso aus.

Könnte die bisher ausgebliebene Reaktion auf unsere eMail im Zusammenhang mit der Corona-Lage sein? Stichwort Kurzarbeit.

@Albi:

Hast Du Dein Buch schon?
(Frage hat sich erledigt. Siehe @peterott).
 
Ich hätte es auch am 8.April per Mail bestellt. Auch hier, keine Reaktion.
Hab dann den Verlag per Facebook Nachrichte kontaktiert:


"danke für die rückmeldung, keine sorge, wir arbeiten dran "
 
Hast Du Dein Buch schon
Nein aber ich habe folgende Mail bekommen...


Nachricht vom Verkäufer bookra Verlag:

Sehr geehrte Käufer des Buches "MAYHEM - live in Leipzig",
aufgrund der Corona-Krise verzögert sich leider der Druck der Erstauflage und damit auch der Versand des Buches. Ich habe heute von der Druckerei erfahren, dass die Bücherlieferung voraussichtlich zwischen Ende April bis spätestens Anfang Mai hier in Leipzig eintreffen wird.
Ich habe die Versandtaschen für die Amazon-Bestellungen bereits vorbereitet und werde die Bücher sofort versende, sobald sie aus der Druckerei einrteffen.
Ich bitte Sie sehr, meine so späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten des verspäteten Versands zu entschuldigen.
Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie bald viel Freude an unserem Buch haben werden!
Mit besten Grüßen aus Leipzig,
Florian Illerhaus,
Inh. bookra Verlag
 
Hier auch.

Wie sieht's bei der De Mysteriis Box aus? NB hat mir geschrieben, dass sich der Versand auf Ende Mai verschiebt. Auch was gehört?
 
Zurück
Oben Unten