Mayhem

Ersatzplatten kamen heute an. Obwohl ich meinte, sie sollen nur LPs 2/5 schicken da Plattenspieler+Subsonicfilter mit den kleinen Wellen bei LPs 1 und 4 leben können, kamen doch tatsächlich 4 LPs (1/2/4/5) an. Stabil verpackt in Enslaved Covers.

Die grausige one-sided LP2 ist nun flach wie ein Flunder und spielt perfekt.

Grandioser Service von Indie.
sehr schön:) Ich warte noch...
 
Ersatzplatten kamen heute an. Obwohl ich meinte, sie sollen nur LPs 2/5 schicken da Plattenspieler+Subsonicfilter mit den kleinen Wellen bei LPs 1 und 4 leben können, kamen doch tatsächlich 4 LPs (1/2/4/5) an. Stabil verpackt in Enslaved Covers.

Die grausige one-sided LP2 ist nun flach wie ein Flunder und spielt perfekt.

Grandioser Service von Indie.

Hast Du für Das Paket mit den Ersatz LPs eine Tracking Nummer von Indie erhalten, als sie es abgeschickt haben, oder kam das so an? Warte nämlich auf ein Ersatzcover.
 
Ich habe unlängst De Mysteriis Dom Sathanas Alive gekauft. Die Tour zum selbigen Album war mit eine der besten Live Erfahrungen, die ich in mehr als 20 Jahren meines Metal Daseins erleben durfte, weil man Black Metal einfach nicht besser transportieren kann, als an diesem Abend in Stuttgart. Dementsprechend hatte ich mich gefreut, die CD letztens für schmales Geld ergattert zu haben.

Soweit so gut.

Allerdings: Wie bescheuert kann man denn sein, das atmosphärische Intro und die Passagen zwischen den Songs (u.a. Deads Ankündigung von Freezing Moon usw. usw.) einfach rauszuschneiden? Hier hat man wirklich ne goldene Möglichkeit liegen lassen, eine der besten Black Metal Live Geschichten für die Ewigkeit auf Konserve zu bannen. Sachen gibts.:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten