Mailorder Erfahrungsberichte

Hat der Perverted Taste Gründer nicht sogar bei der GrindNoise Combo Barbarossas Rharbarber Barbaren mitgemacht?
Ich kenn das Lable auch noch von ganz früher mit Sachen wie Purgatory oder Impending Doom. Glaub der ist dann so Mitte der 2000 ein bissl auf die neuen, verruchten Black Metal Bands im Fahrwassser von CH Prod. und Konsorten aufgesprungen. Bei Perverted kams mir aber immer vor, dem gings in erster Linie einfach nur darum Kohle zu machen. Ich hab vor gut 10 Jahren zum letzten mal dort bestellt, CDs waren zum Teil dann nicht lieferbar und ein paar Shirts stellten sich als billigste Bootleg Shirts heraus. (Hab für 15Euro wohl eins der beschissensten Carcass Shirts gekauft, sieht aus also ob ein Kind mit Deckweiss drauf gematscht hat)
Mich wunderts dass die nachwievor nen Internet Shop mit vielen Neuerscheinungen haben, irgendwie sind die komplett aus dem Fokus der relevanten Mailorder gefallen...

Was haben wir uns da immer den Arsch aufgerissen, um über die Versandkostengrenze zu kommen und ne gratis CD zu kriegen ... und es war immer Throndt, vermutlich seine eigene BM-Band. Halbes Angebot nicht lieferbar, unfreundlicher Typ, das sind meine letzten, etwa sieben Jahre alten Erinnerungen.
 
Ich erlebe gerade eine kleine Odissey mit Eisenwald.

Ursprüngliche Bestellung am 20.05.2020:
Neues Ashtar-Album
Nusquama
Over the Voids

Erste Nachfrage weil keine Versandbestätigung am 27.05.2020:

Es gibt Probleme mit dem Gatefold von der Ashtar, Versand verzögert sich.

Zweite Nachfrage, weil nix mehr neues gehört am 16.06.2020:

Die Cover passen jetzt, aber die LPs sind noch nicht aus dem Presswerk da.

Versandbestätigung am 30.06.2020 Lieferung am 03.07.2020:
Neues Ashtar Album
Nusquama
und irgend eine ltd. Editon von irgendeiner Sludge Band von der ich noch nie gehört hab

Ergo Mail an Nico wegen Reklamation, sofort ne nette Antwort, dass ich die falsche Platte behalten kann und die fehlende Over the Voids nachgesendet bekomme.

Versandbestätigung am 06.07.2020 und Lieferung direkt am folge Tag:
Das neue Ashtar Album ein zweites Mal :(

Wieder Mail, wieder freundlicher Kontakt, ich krieg die Over The Voids zugeschickt und er legt nen leeren Versandkarton und ein DHL Label rein, dann schick ich die Ashtar zurück.

Leider nun seit 10 Tagen wieder nix gehört und auch keine Ersatzlieferung. Ich weiß auf jeden Fall bei welchem Label ich sicher nur noch im Notfall bestelle... was bin ich genervt.
 
Ich hab das erste mal bei Indie Recordings bestellt gehabt. Heute kam endlich das Paket an, doch leider fehlt ein T-Shirt. Gezahlt hab ich dafür. Sehr ärgerlich. Bin gespannt, was auf meine Beschwerdemail als Antwort kommt.
 
Ich erlebe gerade eine kleine Odissey mit Eisenwald.

Ursprüngliche Bestellung am 20.05.2020:
Neues Ashtar-Album
Nusquama
Over the Voids

Erste Nachfrage weil keine Versandbestätigung am 27.05.2020:

Es gibt Probleme mit dem Gatefold von der Ashtar, Versand verzögert sich.

Zweite Nachfrage, weil nix mehr neues gehört am 16.06.2020:

Die Cover passen jetzt, aber die LPs sind noch nicht aus dem Presswerk da.

Versandbestätigung am 30.06.2020 Lieferung am 03.07.2020:
Neues Ashtar Album
Nusquama
und irgend eine ltd. Editon von irgendeiner Sludge Band von der ich noch nie gehört hab

Ergo Mail an Nico wegen Reklamation, sofort ne nette Antwort, dass ich die falsche Platte behalten kann und die fehlende Over the Voids nachgesendet bekomme.

Versandbestätigung am 06.07.2020 und Lieferung direkt am folge Tag:
Das neue Ashtar Album ein zweites Mal :(

Wieder Mail, wieder freundlicher Kontakt, ich krieg die Over The Voids zugeschickt und er legt nen leeren Versandkarton und ein DHL Label rein, dann schick ich die Ashtar zurück.

Leider nun seit 10 Tagen wieder nix gehört und auch keine Ersatzlieferung. Ich weiß auf jeden Fall bei welchem Label ich sicher nur noch im Notfall bestelle... was bin ich genervt.

Hier kommt jetzt nach nochmaliger Nachfrage vielleicht jetzt die richtige Platte. Zumindest hat man sich die Zeit genommen und sich entschuldigt. Wir bleiben gespannt
 
Ich frag mal hier. Hab neulich das erste Mal bei Saturn etwas online bestellt und mir in den hiesigen Läden schicken lassen. 7-10 Tage sollte es dauern, dass ich es abholen kann. Heute sind es 14 Tage, da bin ich mal hingegangen und man sagte mir "ist in Bearbeitung". Hat da jemand Erfahrung? Dauert das immer "etwas länger"?
 
Ich frag mal hier. Hab neulich das erste Mal bei Saturn etwas online bestellt und mir in den hiesigen Läden schicken lassen. 7-10 Tage sollte es dauern, dass ich es abholen kann. Heute sind es 14 Tage, da bin ich mal hingegangen und man sagte mir "ist in Bearbeitung". Hat da jemand Erfahrung? Dauert das immer "etwas länger"?
Hab mir von denen mal was heimschicken lassen. Lief schnell und problemlos.
 
Ich frag mal hier. Hab neulich das erste Mal bei Saturn etwas online bestellt und mir in den hiesigen Läden schicken lassen. 7-10 Tage sollte es dauern, dass ich es abholen kann. Heute sind es 14 Tage, da bin ich mal hingegangen und man sagte mir "ist in Bearbeitung". Hat da jemand Erfahrung? Dauert das immer "etwas länger"?

Grundsätzlich habe ich bisher mit Saturn gute Erfahrungen gemacht, egal ob ich die Ware nun abgeholt oder zugeschickt bekommen habe. Aber ist es nicht so, dass du benachrichtigt wirst, wenn deine Bestellung eingetroffen ist? Bei mir war das zumindestens immer so. Und wenn ich die Email bekommen hatte, dann war die Ware auch definitiv da.
 
Ich frag mal hier. Hab neulich das erste Mal bei Saturn etwas online bestellt und mir in den hiesigen Läden schicken lassen. 7-10 Tage sollte es dauern, dass ich es abholen kann. Heute sind es 14 Tage, da bin ich mal hingegangen und man sagte mir "ist in Bearbeitung". Hat da jemand Erfahrung? Dauert das immer "etwas länger"?
Ich habe am 07.04.20 beim Schwester-Unternehmen Media Markt zwei Scheiben geordert.Nach sechs Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzuhaken.Eine Scheibe wäre noch nicht eingegangen.Warum man mir die bereits erhältliche nicht zuschickt,bleibt deren Geheimnis.
Es sind auch keine seltenen Sachen mit geringer Auflage o.ä.,sondern von den Stones!
Wir geben nicht auf....
 
Grundsätzlich habe ich bisher mit Saturn gute Erfahrungen gemacht, egal ob ich die Ware nun abgeholt oder zugeschickt bekommen habe. Aber ist es nicht so, dass du benachrichtigt wirst, wenn deine Bestellung eingetroffen ist? Bei mir war das zumindestens immer so. Und wenn ich die Email bekommen hatte, dann war die Ware auch definitiv da.
Jep, ne Mail sollte kommen, wenn die Sachen im Laden angekommen sind. Da ich aber eh in der Stadt war, hab ich aus Interesse mal nachgefragt.
 
Ich habe am 07.04.20 beim Schwester-Unternehmen Media Markt zwei Scheiben geordert.Nach sechs Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzuhaken.Eine Scheibe wäre noch nicht eingegangen.Warum man mir die bereits erhältliche nicht zuschickt,bleibt deren Geheimnis.
Es sind auch keine seltenen Sachen mit geringer Auflage o.ä.,sondern von den Stones!
Wir geben nicht auf....

Ich hatte ein paar Seiten vorher mal meinem Ärger Luft gemacht. Daher möchte ich nicht noch mal alles wiederholen. Hab auf jeden Fall mit dem Mediamarkt bei mir extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Die kriegen seit Anfang 2020 anscheinend nix mehr auf die Reihe. Und ich bin wirklich ein freundlicher und geduldiger Kunde. Aber hier wurde der Bogen überspannt. Wie auch immer - ich drück dir die Daumen!
 
Ich hatte ein paar Seiten vorher mal meinem Ärger Luft gemacht. Daher möchte ich nicht noch mal alles wiederholen. Hab auf jeden Fall mit dem Mediamarkt bei mir extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Die kriegen seit Anfang 2020 anscheinend nix mehr auf die Reihe. Und ich bin wirklich ein freundlicher und geduldiger Kunde. Aber hier wurde der Bogen überspannt. Wie auch immer - ich drück dir die Daumen!
Danke.Deinen Post habe ich gelesen.Ich bin auch keiner,der nach zehn Tagen gleich Krach schlägt.
Über meine Disziplin bin ich selbst erstaunt:D
 
Ich frag mal hier. Hab neulich das erste Mal bei Saturn etwas online bestellt und mir in den hiesigen Läden schicken lassen. 7-10 Tage sollte es dauern, dass ich es abholen kann. Heute sind es 14 Tage, da bin ich mal hingegangen und man sagte mir "ist in Bearbeitung". Hat da jemand Erfahrung? Dauert das immer "etwas länger"?

Meine Saturn-Erfahrungen (bzgl. CDs) sind unterschiedlich. Superschnell waren die noch nie, aber meistens hat es doch ganz gut geklappt. Meine letzte Bestellung hatte ich allerdings nach etwa 5 Wochen Wartezeit (obwohl angegeben war, daß diese in 3-4 Tagen abholbereit wäre) und ein paar vergeblichen Nachfragen, wo mir niemand sagen konnte, wie lange ich noch warten müsste, storniert ...

Bei den Bestellungen, wo es geklappt hatte, kam jedenfalls immer eine ensprechende Mail, in der mir mitgeteilt wurde, daß die Ware nun abgeholt werden kann.
 
Was haben wir uns da immer den Arsch aufgerissen, um über die Versandkostengrenze zu kommen und ne gratis CD zu kriegen ... und es war immer Throndt, vermutlich seine eigene BM-Band.
Sicher nicht, verbreite doch nicht so einen leichtfertigen Unsinn. Der Herr hinter Throndt ist einer der astreinsten Kerle, die ich kenne und hat sicher nix mit dem Scherbenhaufen Perverted Taste zu tun.
 
Sicher nicht, verbreite doch nicht so einen leichtfertigen Unsinn. Der Herr hinter Throndt ist einer der astreinsten Kerle, die ich kenne und hat sicher nix mit dem Scherbenhaufen Perverted Taste zu tun.

Na, dann hat er sie vielleicht deswegen verschleudert. Ich hab jedenfalls dank PT etliche Exemplare der s/t hier herumliegen, Abgabe gegen VK.
 
Zurück
Oben Unten