MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Ja, in Athen spielen sie ja. Am Donnerstag auf dem Warm Up des Up The Hammers.

Und in Athen (Lahn) zwei Tage zuvor.

Na endlich rückt mal jemand mit einem konkreten Termin (also am 12.03. in Marburg) raus. Halleluja! Dann hoffe ich alsbald noch auf eine Bestätigung von "offizieller" Seite (bitte nicht als Misstrauensvotum verstehen, @TWOS ;)) und dann kann die weitere Reiseplanung beginnen. :)
 
Hallo zusammen,

Mega Colossus sind noch auf der Suche nach Organisatoren/Auftrittsmöglichkeiten für die anstehende Tour im Süddeutschen Raum/Österreich. Wer also Lust hat/oder jemand kennt, der am 08/09 März in dieser Region als Veranstalter in Frage kommt, bitte bei mir melden. Ich würde dann den Kontakt weitervermitteln.
 
Hmmm, wollte grad auf Kickstartet unterstützten, klicke das Paket an und dann bleibt der Bildschirm weiß und lädt nicht weiter o_O
 
Beware the marble penis:
Seit über 500 Jahren prangt das Organ für die Öffentlichkeit gut sichtbar mitten im Vatikan – nicht gerade dem Ort für unregulierte Sexualität. Aber offenbar ist das Ding mordsgefährlich und kann uns auf ganz, ganz dumme Gedanken bringen.

Original im Vatikan:
0_Laocoon_Group_-_Museo_Pro_Clementino_%28Vatican%29.jpg



Mega Colossus‘ Version:
1


Facebooks Reaktion:
50323462_2412605725433829_1059425985037860864_n.jpg
 
Ich kopiere das mal vom Sacred Metal Board hier herein, dürfte ja den ein oder anderen interessieren:

Raf Blutaxt schrieb:
So, erste Show der Europatour ist nun auch offiziell angekündigt, am 12.03. bei uns in Marburg, zusammen mit Elvenpath. :yeah:
Die nächsten Shows folgen dann in Kürze und hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen dann auch den ersten Song als Vorgeschmack.
 
Zurück
Oben Unten