Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich sicher bin, dass sie Headliner sein werden ist Zille.
Als ich das gesehen habe, war ich sehr enttäuscht. Aber so werde ich vielleicht keine Probleme haben, den letzten Zug nach Hause zu erwischen. Zum Glück habe ich noch ein Ticket mit dem MC Aufdruck.Bei der Show in Kassel sind jetzt für mich überraschend noch Screamer als Headliner (denke ich) vor Mega Colossus gesetzt worden:
![]()
MEGA COLOSSUS + SPEED QUEEN
❌ SCREAMER fallen leider krankheitsbedingt aus❌goldgrube.tickettoaster.de
Ich interpretiere das mal als vermutlich reduzierte Spielzeit für MC, was ich hiermit anprangere. Hoffentlich zieht sich das mit den nachträglichen Headlinern jetzt nicht durch die ganze Tour...
Bei der Show in Kassel sind jetzt für mich überraschend noch Screamer als Headliner (denke ich) vor Mega Colossus gesetzt worden:
![]()
MEGA COLOSSUS + SPEED QUEEN
❌ SCREAMER fallen leider krankheitsbedingt aus❌goldgrube.tickettoaster.de
Ich interpretiere das mal als vermutlich reduzierte Spielzeit für MC, was ich hiermit anprangere. Hoffentlich zieht sich das mit den nachträglichen Headlinern jetzt nicht durch die ganze Tour...
![]()
So langsam steigt die Vorfreude auf den 01.08.![]()
MEGA COLOSSUS (Pfeilschneller Schwermetall aus Raleigh, Amerika) +
SPEED QUEEN (Gaspedal Metall aus Limburg, Belgien)
Dienstag, 30. Juli 2024
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen
![]()
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:45 Uhr
- Stand heute hat es Platz für 60 Herren und Damen in knallengen Buchsen und High-Tops
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
https://www.facebook.com/events/973854234225342/
Wird töfte!Und so schaut das Plakat für Bamberg aus. Wie schon erwähnt bei freiem Eintritt bzw. Hutsammlung. Vorfreude galore!
![]()
Jup heute in ner Woche isses soweit aber vorher am Montag noch Kontrastprogramm.....DeicideUnd hier auf den 31.07.
![]()
Da bin ich auch! Das wird ein Fest!Ich freue mich sehr, am Dienstag zum ersten Mal in der Zille zu sein und hoffentlich 90min megacolossal was auf die Ohren zu bekommen.
Leider beginnt mein Jahresurlaub erst die Woche drauf, sonst wäre ich da auch dabei.Ich freue mich sehr, am Dienstag zum ersten Mal in der Zille zu sein und hoffentlich 90min megacolossal was auf die Ohren zu bekommen.
Ich freue mich sehr, am Dienstag zum ersten Mal in der Zille zu sein und hoffentlich 90min megacolossal was auf die Ohren zu bekommen.
Da bin ich auch! Das wird ein Fest!![]()
Habt ihr schon eure Eintrittskarten-PDF-Mail erhalten? Kann bei den Zillegigs zwar schon mal dauern, aber drei Tage vorher habe ich so langsam doch Angst, dass was mit der Überweisung krumm gelaufen ist.
Ich warte auch noch. Ist schon seltsam. Werde im Laufe des Tages mal nachhaken...Habt ihr schon eure Eintrittskarten-PDF-Mail erhalten? Kann bei den Zillegigs zwar schon mal dauern, aber drei Tage vorher habe ich so langsam doch Angst, dass was mit der Überweisung krumm gelaufen ist.
Habt ihr schon eure Eintrittskarten-PDF-Mail erhalten? Kann bei den Zillegigs zwar schon mal dauern, aber drei Tage vorher habe ich so langsam doch Angst, dass was mit der Überweisung krumm gelaufen ist.
Ich warte auch noch. Ist schon seltsam. Werde im Laufe des Tages mal nachhaken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen