Othuum
Till Deaf Do Us Part
Noch zwei Tage Zeit, das schaffst du!Wenn ich bis dahin halbwegs erholt bin vom HOA, komme ich spontan rum! Letzten Samstag waren sie überragend gut und ich hätte echt Bock auf ne kleine Extrarunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch zwei Tage Zeit, das schaffst du!Wenn ich bis dahin halbwegs erholt bin vom HOA, komme ich spontan rum! Letzten Samstag waren sie überragend gut und ich hätte echt Bock auf ne kleine Extrarunde!
Er war heiß!
@Prodigal Son geht viral
Wie gesagt, es war heiß!Los, schreibt schon was ich gestern in der Zille verpasst habe. Ich werde es schon aushalten…
Es ist trotzdem schön hier im Norden!
Insta. PM geschickt
Wat hatten´s an Merch bei?
@Prodigal Son geht viral
Und ihr wollt dieses optische Schmankerl jetzt der breiten Masse im Forum einfach vorenthalten, ja?Nicht nur, auch @Zerberus hat ist auf dem Bild.
Thx für die InfoTourshirt mit Showdown-Motiv, Tonträger (auch noch die Live-CD), bisserl Krimskrams.
Die beiden Letztgenannten sahen trotz der Anstrengung ihrer Colossus-Tour auch durchaus noch brauchbar aus. Das könnte also nach der heutigen Karlsruhe-Show noch weiter gehen?
Man sieht sichWir sehen uns bestimmt demnächst mal in München. Aber heute erst mal Karlsruhe...
Solltet ihr denen echt hinterher reisen (was ich schwer genial fände) und es morgen nach Köln schaffen werde ich das Ganze nochmal unvoreingenommen selbst beurteilen..."brauchbar"
Oder die Band reist uns hinterher. Jedenfalls sehen Kollege Zoid und ich die heute zum vierten mal auf dieser Tour.Sollte ihr denen echt hinterher reisen (was ich schwer genial fände) und es morgen nach Köln schaffen werde ich das Ganze nochmal unvoreingenommen selbst beurteilen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen