Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Dying Victims Prod, 25. Juni 2019.

1. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Potztausend, der Song ist echt noch geiler als der vorige und nicht zuletzt ist er verdammt originell. Mir fällt da in Sachen Zusammenspiel der Riffs und der Melodieführung so schnell kein Vergleich ein. So'n büsch'n Warlord nur in robuster vielleicht? Egal, völlig großartiger Stoff...!

2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Wird eine ebenso großartige EP wie die von The Night Eternal :top:

3. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Geil, geil, geil... "For Glory" fand' ich zwar stärker, aber auch der neue Song ist fantastisch! Was freue ich mich auf das Erscheinen der EP. Überlege noch, ob ich meine Vorbestellung nicht noch um ein Shirt ergänzen sollte...

Iron Ulf und GordonOverkill gefällt das.
  4. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Deaf Dealer

Wäre kein Problem, normalerweise auch zum gleichen Portopreis möglich. Kannst "Abholung"wählen und mir eine Notiz hinterlassen, dass die Bestellung kombiniert werden soll.

GordonOverkill und Bulletrider gefällt das.
  5. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Hört sich sehr vielversprechend an! Wird geordert. Leider verschoben auf November...

Iron Ulf und Dying Victims Prod gefällt das.
  6. Der Axtmörder

Der Axtmörder Deaf Dealer

Boah, Thread allein wegen des Namens angeklickt, Cover gesehen, Huldigungen gelesen...wird nachher direkt mal angetestet, das kann ja nur großartig werden!

7. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Wunderbares Artwork. Epischer Metal? Dann Namen wie Heavy Load, Saxon und Eternal Champion? Kommt auf die To Do Liste für heute Abend, da reinzulauschen.

Iron Ulf gefällt das.
  8. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Das macht Laune! Finde beide Songs ziemlich gut.

Dying Victims Prod und Iron Ulf gefällt das.
  9. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Geile Sache! Auch wegen dem Epik-Suffix angeklickt, da neben all dem bösen Geballere und durchen Schrägheiten, dann Epic Metal meine große Leidenschaft ist - v.a. wenn er noch so traditionell angehaucht ist wie hier!! Super, wird geordert, beide Songs cool, grade eben der eigenwillige Gesang. Der 2. Song fängt so richtg ab Minute 3:27 an zu rulen und mein Beuteschema zu bedienen! Euro Epic Metal muss sich nicht vor Nordamerika verstecken (ok, Greece und Italy haben die Nasen nach wie vor vorne). Hat der Gesang was von Seasons Of The Wolf?

10. Dying Victims Prod

Ende September wird es noch einen dritten Song zu hören geben!

11. Dying Victims Prod

12. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hab da vorhin auch mal reingehört.. Klingen wirklich gut die drei bisherigen Songs. Ist auch schon auf meinem Notizzettel gelandet.. :top:

Dying Victims Prod gefällt das.
  13. Winterwolf

Winterwolf Deaf Leppard

Ebenfalls notiert! Danke für den Hinweis.

Dying Victims Prod gefällt das.
  14. Thorrior

Thorrior Deaf Dealer

and thus; the eagle has landed

Jhonny, Preparatör, Mani und 6 anderen gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

oooh, raus damit, can't wait!!:top:

16. Dying Victims Prod

Am Dienstag gibts einen full stream, und ab Montag werden weiter Vorbestellungen verschickt.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  17. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Du verschickst Vorbestellungen schon? Gilt das auch für die Galaxy?

18. Dying Victims Prod

Genau, da ist gestern auch ein guter Schwung rausgegangen und duerfte ab Montag eintrudeln.

19. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Cool, dann mach ich mal 'ne Bestellung fertig. :)

20. Dying Victims Prod

Heute wieder einen guten Schwung rausbekommen, und heute Abend dann der Full Stream!

Kiss of Death, Thorrior und Preparatör gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.