Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Ich bin in die EP erst gar nicht reingekommen. Aber inzwischen läuft das so geschmeidig rein wie das Pilsken nach einem Visigoth-Headlinergig. Doch, das ist "mein" Epic Metal, hat auch einige Eternal Champion-Vibes - und das ist ja gar nicht mal so übel.
 
Es ist wie immer bei den Schweizern: Alles sehr diskret.
vreneli.jpg
 
Nun musste ich doch reinhören. Klingt beim ersten Mal sehr gut, wenngleich ich den Gesang bei der Mini LP etwas kauziger / eigenständiger / spannender fand.
Das ist aber nur der allererste Eindruck, jetzt warte ich auf die Platte. Mit Ungeduld!


Fand den beim ersten reinhören auch insgesamt weniger kauzig, aber beim 2-6 x mal wirds immer besser:D

Pristine War lief seit gestern auch etwa 10x:D
 
Nun musste ich doch reinhören. Klingt beim ersten Mal sehr gut, wenngleich ich den Gesang bei der Mini LP etwas kauziger / eigenständiger / spannender fand.
Das ist aber nur der allererste Eindruck, jetzt warte ich auf die Platte. Mit Ungeduld!

Deckt sich mit meinem ersten Eindruck. Stattliche Duftmarke, nicht weniger, aber definitiv auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten