Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

vreneli.jpg

Hach, Vreneli wird zum stillen (also diskreten) Forumshelden, schön :jubel:
 
Hi zusammen,

Erstmals vielen Dank für den Support! Das Feedback ist echt unglaublich.
Falls noch jemand Interesse an einer Niralet Erstpressung im Gatefold Cover hat, könnt ihr diese nun direkt bei uns über Bandcamp bestellen.

https://megatonsword.bandcamp.com/merch

Nach ca. 25 Durchläufen ist "Blood Hails Steel..." bei mir wirklich ein Top 3-Kandidat in diesem Jahr. Die Promo misst sich gerade mit dem ebenfalls saustarken "Aedris" von Possessed Steel.
 
Nach ca. 25 Durchläufen ist "Blood Hails Steel..." bei mir wirklich ein Top 3-Kandidat in diesem Jahr. Die Promo misst sich gerade mit dem ebenfalls saustarken "Aedris" von Possessed Steel.

Hell yes! Freut mich, dass dir die Scheibe so gut gefällt! Auf die neue Possessed Steel warten wir hier im Megaton Camp auch schon sehnsüchtigst. Die Vorabsongs sind absolute Spitzenklasse. Kleine Schleichwerbung am Rande: in der neuen KIT-TV Folge am Samstag gibt's neue Songs von uns und Possessed Steel auf die Ohren!
 
Zurück
Oben Unten