MEMORIAM (UK Death Metal)

Ich finde den neuen Song auch recht gut, mir fehlt da nur die gewisse Würze um die restlichen starken Death Metal Veröffentlichungen wegzuhauen. Bleibt zu hoffen das die anderen Songs auf der Platte stärker sind.
 
http://boltthrower.bigcartel.com/product/wings-australian-tour-Shirt

Endlich mal die Möglichkeit Bolt Thrower Shirts offiziell zu bestellen. Gibt auch noch ´nen zweites, aber nur noch in Größe S. Zuschlagen, bevor sich die Ebay-Sucker eindecken... Auch wenn es hier deutlich teurer ist, als bei BT-Gigs...


Der Memoriam Song gefällt mir. Besser Karl tritt das Erbe von BT an, als irgendwelche Plagiat-Bands. Klar wird der Underground "Kommerz!" schreien, wo es doch nen Webshop gibt und der Hype gross ist...und nun auch noch NBR als Label am Start sind (kommt aber doch nicht so überraschend, oder?) - aber niemand muss die Band hören/kaufen, nicht wahr? ich freue mich auf das Album! das einzige, was nicht sein muss, werden die 50 verschiedenen Editionen sein, die Nuclear Blast dann anbietet. Mit Stahlhelm, mit Handgranate, mit Panzerreplik... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Memoriam Song gefällt mir. Besser Karl tritt das Erbe von BT an, als irgendwelche Plagiat-Bands. Klar wird der Underground "Kommerz!" schreien, wo es doch nen Webshop gibt und der Hype gross ist...und nun auch noch NBR als Label am Start sind (kommt aber doch nicht so überraschend, oder?) - aber niemand muss die Band hören/kaufen, nicht wahr? ich freue mich auf das Album! das einzige, was nicht sein muss, werden die 50 verschiedenen Editionen sein, die Nuclear Blast dann anbietet. Mit Stahlhelm, mit Handgranate, mit Panzerreplik... ;)

Ich nehm die Version mit Panzer !!!!
 
http://boltthrower.bigcartel.com/product/wings-australian-tour-Shirt

Endlich mal die Möglichkeit Bolt Thrower Shirts offiziell zu bestellen. Gibt auch noch ´nen zweites, aber nur noch in Größe S. Zuschlagen, bevor sich die Ebay-Sucker eindecken... Auch wenn es hier deutlich teurer ist, als bei BT-Gigs...


Der Memoriam Song gefällt mir. Besser Karl tritt das Erbe von BT an, als irgendwelche Plagiat-Bands. Klar wird der Underground "Kommerz!" schreien, wo es doch nen Webshop gibt und der Hype gross ist...und nun auch noch NBR als Label am Start sind (kommt aber doch nicht so überraschend, oder?) - aber niemand muss die Band hören/kaufen, nicht wahr? ich freue mich auf das Album! das einzige, was nicht sein muss, werden die 50 verschiedenen Editionen sein, die Nuclear Blast dann anbietet. Mit Stahlhelm, mit Handgranate, mit Panzerreplik... ;)

Was ne Frechheit, dass XL teurer ist als die anderen Größen :thumbsdown:
 
Nuclear Blast ist ein Klasse Label. Einen besseren Vertrieb hätte die Band doch nicht auftreiben können.
Klar veröffentlichen NB auch einiges an Grütze, aber ich glaube nicht, dass das Label irgendeiner Band bisher geschadet hat.
 
Ist die Single eigentlich auch hierzulande irgendwo zu beziehen? Das Porto erschien mir letztens, als ich nachgeschaut hatte, doch etwas heftig...

Die gibt es bis jetzt erstmal überhaupt nirgendwo. Delay, delay, delay - mal wieder Profis am Werk ...

http://www.cosmickeycreations.com/m...demo-s-7-lim-2000-3-clrs-pre-order-20-06.html

Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern ... Platten sind fertig und können verpackt werden:

(Quelle: FB)
 
Memoriam unterschreiben bei Blast ...
Die Warscheinlichkeit von zukünftigen original BT Alben steigt ab sofort um ein vielfaches....
Bolt Thrower warten vermutlich nur auf das auslaufen des Metal Blade vertrages ! , und unterschreiben danach umgehend bei Nuckel Balast ...

Bolt Thrower ist eine sehr nachtragende Band , die haben ca 2007/2008 ? mal bei Metal Blade Tour Support Vorschuss für ne USA Tour angefragt , Blade hatte abgelehnt..... bei Blast besteht die gefahr eher nicht
 
Eben nochmal versucht, mit dem Song online warmzuwerden. Ist schon brutalst Stangenware - in allen Belangen. Erstaunlich, wie ein Name so einen Hype auslösen kann. Nun denn mal das Album und die Shows abwarten (ich hoffe auf viele Covers von Benediction und BT) und Bolt Thrower hinterhertrauern. Auch wenn die Alben ab Mercenary eher gleichbleibend auf gutem Niveau nicht so überragend waren (außer das Ingram-Vehikel, das war Mist), war die Band dennoch immer eine Bank :hmmja:
 
Vielleicht graben sie ja live sogar noch was von Cerebral Fix aus. Ich hör grad mal wieder die "Bastards" und versuche, mir die Songs mit Karls Vocals vorzustellen...
 
Gibts hierfür ne Quelle?

Lokale Gerüchte? Kenne es zumindest auch von damals zuhause (ohne das mich das jetzt besonders tangiert hätte). Man pflegt sich in Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung gerade wegen der Nähe und dem bekannten Personal ja gerne das Maul über NB und MB und Massacre zu zerreißen. :hmmja:
 
Nuclear Blast ist ein Klasse Label. Einen besseren Vertrieb hätte die Band doch nicht auftreiben können.
Klar veröffentlichen NB auch einiges an Grütze, aber ich glaube nicht, dass das Label irgendeiner Band bisher geschadet hat.

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich mag nur diese überteuren Abzocker-NBR-Editionen nicht. Sonst ist es sicher ein Super-Label für eine Band... Ansonsten freu ich mich tierisch auf das Album und werde es sofort pre-ordern wenn es geht...

germanbolt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten