Messa (Scarlet Doom, Italien)

Der Gig in MA ist auch ausgefallen. Die Begründung "aus logistischen Gründen" war komisch, da die Band wohl in MA schon war und hätte spielen können/wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch was diesbezüglich gehört... hätte ich nämlich gerne mitgenommen, weil's auf dem Weg lag.
 
Auf besagter Facebook-Seite hat sich auch grad jemand gemeldet, der bereits zwei Tickets gekauft hat Selbst da steht noch Messa mit drauf. Keine Ahnung, wer da das Booking macht, aber derjenige hat seinen Beruf definitiv verfehlt...
 
Also @Hafenklang: wenn selbst das Poster vor zwei Wochen schon wusste, dass Messa da nicht spielen, dann hat hier jemand gröber Mist gebaut und es liegt nicht am VVK oder Ähnlichem.
 
Also @Hafenklang: wenn selbst das Poster vor zwei Wochen schon wusste, dass Messa da nicht spielen, dann hat hier jemand gröber Mist gebaut und es liegt nicht am VVK oder Ähnlichem.

Das Poster hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel. Homepages und Veranstaltungen werden täglich aktualisiert. Und da wurden Messa bereits seit Wochen bis zu diesem Wochenende noch geführt. Auf den Tickets, die man ebenfalls bis vor einigen Tagen erstehen konnte, wurden ebenfalls Messa gelistet. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das meine Schuld ist, oder? :D
 
Das Poster hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel. Homepages und Veranstaltungen werden täglich aktualisiert. Und da wurden Messa bereits seit Wochen bis zu diesem Wochenende noch geführt. Auf den Tickets, die man ebenfalls bis vor einigen Tagen erstehen konnte, wurden ebenfalls Messa gelistet. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das meine Schuld ist, oder? :D

Klingt für mich eher so als hätte die Venue geschlampt, um ehrlich zu sein. Es wirkt ja so, als ob alle wussten, dass Messa da nicht spielen - nur Hafenklang bzw Veranstalter nicht.
 
Klingt für mich eher so als hätte die Venue geschlampt, um ehrlich zu sein. Es wirkt ja so, als ob alle wussten, dass Messa da nicht spielen - nur Hafenklang bzw Veranstalter nicht.

Ist nicht so verwunderlich, ist ein ziemlich verpeilter (aber nicht unsympathischer) Punk-Laden. Sei's drum...bleib ich halt zuhause, setz mir Kopfhörer auf und trink 'ne Kanne Tee.
 
Dank des anstehenden HoD-Gigs habe ich mir nun auch endlich einmal die Z.E.I.T. genommen, um die Band einige Abende nacheinander auf mich wirken zu lassen. Fazit: Restlos begeistert. Tolle Atmosphäre, sehr eigenständig und frisch. Der Gesang gefällt mir ausgesprochen gut - ich bin gespannt, wie stark Sara live ist. Auf Platte geht das echt unter die Haut. Da heißt es: Augen schließen, abtauchen und genießen.
 
Dank des anstehenden HoD-Gigs habe ich mir nun auch endlich einmal die Z.E.I.T. genommen, um die Band einige Abende nacheinander auf mich wirken zu lassen. Fazit: Restlos begeistert. Tolle Atmosphäre, sehr eigenständig und frisch. Der Gesang gefällt mir ausgesprochen gut - ich bin gespannt, wie stark Sara live ist. Auf Platte geht das echt unter die Haut. Da heißt es: Augen schließen, abtauchen und genießen.
Wenn sie fit ist, boomboomsaustark! Ich wünsch Dir ein schönes Konzert (und hoffe, dass die nächste Clubtour nicht lange auf sich warten lässt).
 
Dank des anstehenden HoD-Gigs habe ich mir nun auch endlich einmal die Z.E.I.T. genommen, um die Band einige Abende nacheinander auf mich wirken zu lassen. Fazit: Restlos begeistert. Tolle Atmosphäre, sehr eigenständig und frisch. Der Gesang gefällt mir ausgesprochen gut - ich bin gespannt, wie stark Sara live ist. Auf Platte geht das echt unter die Haut. Da heißt es: Augen schließen, abtauchen und genießen.

War auf dem letztjährigen Hammer of Doom Festival schon unglaublich intensiv und ging sehr unter die Haut. Wir haben damals schon gesagt: Messa würden wir gerne mal in einen kleineren Club sehen. Ganz, ganz tolle Band.
 
War auf dem letztjährigen Hammer of Doom Festival schon unglaublich intensiv und ging sehr unter die Haut. Wir haben damals schon gesagt: Messa würden wir gerne mal in einen kleineren Club sehen. Ganz, ganz tolle Band.

Das habe ich geschafft. Vor wenigen Leuten in einen sogar noch verkleinerten Cassiopeia in Berlin. Es war MEGA! Hoffentlich geht das bald wieder!
 
a2601219437_10.jpg

Featuring guest vocalist Sara (from label mates Messa) on the single-track "Tentacles".

Ottone Pesante is probably the first “Brassmetal” band in the world, with a unique line-up composed by trumpet, trombone and drums. In this new album titled “DoomooD” the music slows down and becomes heavier and more obscure, touching unexplored territories and experimentation... a palindrome trip into the abyss of soul in a hostile, asphyxiating, distressing environment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!

Die Stimme ist wie immer toll. Der Rest könnte für meinen Geschmack etwas abwechslungsreicher sein; so ein Blechriff hat aus sich heraus einfach nicht die gleich Präsenz wie ein Stromgitarrenriff.
 
was für wunderschöne musik, also jetzt messa. habe mich in beide alben in den letzten tagen verliebt. viel zu spät entdeckt, gleich aber mal großbestellung in italien aufgegeben. wenn jetzt noch wer einen patch für mich hätte, wäre meine welt perfekt.
 
Zurück
Oben Unten