Messa (Scarlet Doom, Italien)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von 1984, 13. November 2018.

1. Rozzy

Rozzy Deaf Dealer

Der Gig in MA ist auch ausgefallen. Die Begründung "aus logistischen Gründen" war komisch, da die Band wohl in MA schon war und hätte spielen können/wollen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  2. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Hat mich eh gewundert. Einen Tag vor dem Karlsruhe Gig. War wohl eher ein katastrophaler VVK

murmler gefällt das.
  3. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Hab auch was diesbezüglich gehört... hätte ich nämlich gerne mitgenommen, weil's auf dem Weg lag.

4. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Auf besagter Facebook-Seite hat sich auch grad jemand gemeldet, der bereits zwei Tickets gekauft hat Selbst da steht noch Messa mit drauf. Keine Ahnung, wer da das Booking macht, aber derjenige hat seinen Beruf definitiv verfehlt...

5. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Also @Hafenklang: wenn selbst das Poster vor zwei Wochen schon wusste, dass Messa da nicht spielen, dann hat hier jemand gröber Mist gebaut und es liegt nicht am VVK oder Ähnlichem.

6. Inferno

Das Poster hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel. Homepages und Veranstaltungen werden täglich aktualisiert. Und da wurden Messa bereits seit Wochen bis zu diesem Wochenende noch geführt. Auf den Tickets, die man ebenfalls bis vor einigen Tagen erstehen konnte, wurden ebenfalls Messa gelistet. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das meine Schuld ist, oder? :D

7. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Klingt für mich eher so als hätte die Venue geschlampt, um ehrlich zu sein. Es wirkt ja so, als ob alle wussten, dass Messa da nicht spielen - nur Hafenklang bzw Veranstalter nicht.

8. Inferno

Ist nicht so verwunderlich, ist ein ziemlich verpeilter (aber nicht unsympathischer) Punk-Laden. Sei's drum...bleib ich halt zuhause, setz mir Kopfhörer auf und trink 'ne Kanne Tee.

9. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Dank des anstehenden HoD-Gigs habe ich mir nun auch endlich einmal die Z.E.I.T. genommen, um die Band einige Abende nacheinander auf mich wirken zu lassen. Fazit: Restlos begeistert. Tolle Atmosphäre, sehr eigenständig und frisch. Der Gesang gefällt mir ausgesprochen gut - ich bin gespannt, wie stark Sara live ist. Auf Platte geht das echt unter die Haut. Da heißt es: Augen schließen, abtauchen und genießen.

Gaimchú, Inferno, zopilote und 4 anderen gefällt das.
  10. Riffs

Riffs Deaf Dealer

Wenn sie fit ist, boomboomsaustark! Ich wünsch Dir ein schönes Konzert (und hoffe, dass die nächste Clubtour nicht lange auf sich warten lässt).

Vinylian und Fraoch gefällt das.
  11. Fraoch

Fraoch Till Deaf Do Us Part

Dann bitte auch was im Westen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.