MESSERSCHMITT

Okay, danke. Ich dachte die erste Aufnahme wäre auch erst auf BC veröffentlicht und dann ersetzt worden, dann war es für die Öffentlichkeit also immer dieselbe.
Aber glaub mir: Du hast da absolut nix verpasst. Ich hab gerade mal zwei Spuren in Audacity so gut es geht nebeneinander gelegt, so dass ich beim Abspielen von einer Aufnahme zur anderen hin und her schalten konnte. Dazwischen liegen Welten, und die veröffentlichte Version ist um Längen geiler.

Absolute Super-Nerds wollen das natürlich trotzdem hören - @GordonOverkill : Wenn ihr in 25 Jahren eine Jubiläums-Ausgabe macht, könnt ihr die andere Fassung ja als Bonus beilegen... ;)
 
2E52NOb.jpg
"Fertig! Alles nummeriert. ENDLICH!"
"Sorry, aber wir haben schon mit den Vorbestellungen die Charts erobert und gleich mal nachpressen lassen. Die LKW fahren gerade vor. Und guck' mal die App hier an. Da können wir sogar die Artworks der Downloads von Hand nummerieren. Ist das nicht geil!?"

;):D
 
Ich denke, ich muss hier nichts mehr schreiben, was ich nicht bereits damals zum Download geschrieben habe. Redundanz ist in der Luftfahrt gut aber nicht in einem Metal-Forum. Aber ich möchte immerhin noch anmerken, daß es toll ist, das Album nun physisch auf Vinyl vorliegen zu haben. Well done Chaps!
 
"Fertig! Alles nummeriert. ENDLICH!"
"Sorry, aber wir haben schon mit den Vorbestellungen die Charts erobert und gleich mal nachpressen lassen. Die LKW fahren gerade vor. Und guck' mal die App hier an. Da können wir sogar die Artworks der Downloads von Hand nummerieren. Ist das nicht geil!?"

;):D

Für die Charts reicht es nicht ganz. :D Aber bei der Gelegenheit definitiv mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle, die sich die Scheibe in die Sammlung gestellt haben! Gestern kurz mit dem Jörg geschnackt und es waren wohl 24 Stunden nach der Veröffentlichung schon 180 Vinyls weg und dazu ordentlich CDs und Merch. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... komplett bekloppt! Gerade vor dem Hintergrund, dass wir mit ner relativ überschaubaren Promo-Maschine am Start sind und Underground Bands aktuell halt generell ziemlich unsichtbar sind, so ganz ohne Konzerte. Echt komplett bescheuert! Hätten wir im Leben nicht erwartet! <3 <3 <3

Ich denke, ich muss hier nichts mehr schreiben, was ich nicht bereits damals zum Download geschrieben habe. Redundanz ist in der Luftfahrt gut aber nicht in einem Metal-Forum. Aber ich möchte immerhin noch anmerken, daß es toll ist, das Album nun physisch auf Vinyl vorliegen zu haben. Well done Chaps!

Da hast du wohl recht. Und weil ich das vor einer Sekunde im Atom Smasher Thread geschrieben hab, wiederhole ich hier jetzt auch nicht noch mal, dass ich dich liebe! :D
 
Ich höre gerade die "Consumed By Fire" da erste mal auf CD.
Der Sound ist auf CD noch besser!
Da können sich ein paar Bands mal vom Sound ein paar Scheiben abschneiden.
Sehr schönes Teil, so muss Thrash für mich sein.
 
Nach mehrmaligem intensiven hören muss ich den Sound sehr loben. Sehr klar, man kann jedes Instrument bestens hören und ich liebe den Klang des Schlagzeugs!
Ich höre gerade die "Consumed By Fire" da erste mal auf CD.
Der Sound ist auf CD noch besser!
Da können sich ein paar Bands mal vom Sound ein paar Scheiben abschneiden.
Sehr schönes Teil, so muss Thrash für mich sein.

Freut mich, dass der Sound euch gut reingeht! Werd ich dem Yannick mal ausrichten. :) Wir finden auch, dass er das wirklich hervorragend gemacht hat. Klar der beste Sound, den wir bisher hatten, und ziemlich nah an unserer Idealvorstellung.
 
Das Album ist der Hammer!

Und wieder hab ich es nur dank diesem Forum entdeckt. Ich muss noch das Vinyl ordern, bevor es weg ist....

Verkackter Spätdienst heute...
 
Interview war echt witzig, auch wenn ich's leider nicht nicht zu Ende schauen konnte, da meine Internetverbindung meinte zwischendurch den Dienst zu versagen,
Auf jeden Fall hab ich jetzt Bock nach euren Demos zu suchen! ;)
 
Geile Antwort übrigens auf die Frage, wegen der Moralapostelaufreger vom DF Cover "Peter fasst sich an'n Sack". Mir so aus der Seele gesprochen. :top:

Hehe, Maiki hat halt ne herrlich direkt Art! Ist nicht unbedingt zum Diplomaten geboren, der junge Mann. :D

Interview war echt witzig, auch wenn ich's leider nicht nicht zu Ende schauen konnte, da meine Internetverbindung meinte zwischendurch den Dienst zu versagen,
Auf jeden Fall hab ich jetzt Bock nach euren Demos zu suchen! ;)

Nice, dass du dabei warst! <3 Wie gesagt, die Vinylversion der Demos ist nicht mehr ganz einfach zu bekommen.
Ich fand das Interview auch echt lustig. Entspannter Metal Talk mit nem sympathischen Host. Gibts jetzt hier bei youtube zu sehen:
 
Nice, dass du dabei warst! <3 Wie gesagt, die Vinylversion der Demos ist nicht mehr ganz einfach zu bekommen.
Ich fand das Interview auch echt lustig. Entspannter Metal Talk mit nem sympathischen Host. Gibts jetzt hier bei youtube zu sehen:
Klar, Alternativprogramm wäre Gute Zeiten, Schlechte Zeiten gewesen. :D
Ah geil, dann guck ich mir das nochmal ganz in Ruhe an, danke! :top:
Ja, bei Discogs hab ich Tapes der Demolition gesehen (grün?), die da für 35,00 EUR den Besitzer wechseln.
Aber Vinyl is der neue / alte heilige Gral, bin ich gespannt, was sich da so auftut! :feierei:
 
Ins Interview reingehört, jetzt leg ich erstmal die Demo LP auf. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass es von der nur knapp 100 Stück gibt.

Nachtrag: Mir scheint ich war damals nur gerade so noch rechtzeitig für die LP, Nummer 108/111 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
Is gar nicht so gut, oder?
Willste loswerden?
Kann dir gerne helfen und dich von dieser Bürde befreien, Adresse folgt, ich kümmer mich drum.

:D
Ich hab's mal ganz genau überdacht, die Antwort ist:
*Trommelwirbel*
Nein

---

Mit dem Interview bin ich inzwischen durch.
Ich fand es echt cool dass Strongholde kurz zur Sprache kam, ich hab euch immer gerne live gesehen!
Aber auch sonst einige coole Infos dabei gewesen.

Wäre cool wenn das mit dem Konzert im Herbst klappt, ich wäre definitiv dabei...
 
Zurück
Oben Unten